|
||||
|
||||
Oder die NOD mit ihren loligen Bazookas...
die verlieren selbst gegen ne leichte Infanterie... ![]() |
|
|||
|
|||
NOD soll sich in den Arsch ficken!
|
|
||||
|
||||
ok snooopy - stop it. keine doppelposts mehr. keine dinge wie "nod soll sich in den arsch ficken". dafür gibbet erstmal
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, was erwartest du? Die GDI zeigt nun mal wieder ihr wahres Gesicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Oh, unterschätze die Bazookas nicht, mein Freund, gegen Panzer sind die zusammen extrem tödlich. Vor allem gegen Titanen
![]() Zugegeben: In C&C1 waren die Bazookas im Gegensatz zu den Grenadieren wirklich... naja. |
|
||||
|
||||
mal davon abgesehen: wer ist so UNGLAUBLICH unfähig, und setzt bazookas ohne andere einheiten ein? in nem verband mit panzern sind sie eine sehr willkommene steigerung der feuerkraft, und als luftverteidigung für artillerie (sofern keine orca-bomber kommen, die einfach zu schweinestark sind
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Schön Schön... gegen PAnzer und Luftangriff... aber wenn dei GDI mit ner gemischten Truppe( MAschienen, leichte Inf.) kommen... versagen dei gnadenlos...
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn die GDI mit gemischten Einheiten kommt, dann wird vermutlich auch NOD mit gemischten Einheiten kommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die NOD is aber zu blöd, um sich ne gemischte Truppe zusammenzustellen...
![]() |
|
|||
|
|||
An die Dummheit seines Feindes zu glauben ist genauso fahrlässig wie diesen Snooopy als GDI-Bevollmächtigten zu interpretieren
![]() Wenn Nod mit nem Verband gemischter Einheiten kommt wird der von unserer gnadenlosen Moloch Artillerie in Kombination mit Orca Bombern sehr schnell zerstreut ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das nützt euch recht wenig, wenn der Stoßtrupp bereits in der GDI Basis steht
![]() |
|
||||
|
||||
Schau Dir doch mal deren Anführer an, die meinen doch wirklich Kane ist ein Gott.
Was erwartest Du von solchen Soldaten. Edit Oops, Zeitgleich mit einem NOD Aktivist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Komm jetzt net mit Untergrundfahrzeugen ... dafür gibt es Betonplatten
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
paar disruptoren in der eigenen base und der Trupp ist aufm Kriegsfriedhof.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Also keine Sorgen mehr, wegen dieser nöddischen Schnecken. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, aber sie halten ihn für einen Mesias, und Kane ist so größenwahnsinnig das es glaubt er währe Gott.
Sagt er ja am Ende selbst, "Ich bin nicht Gott, aber nah dran..." Naja, sagt er genaugenommen ein paar Sekunden bevor er einsehen muss, dass er nicht mehr als ein Idiot ist, als er durch ein simples Schwert stirbt... |
|
||||
|
||||
Erinnert uns das ganze nicht an etwas?
"Kane ist tot, und ich fürchte keine Geister!" "Es wäre ein schwerer Fehler mich für tot zu halten ![]() Kaum zu glauben, dass nach dieser Fehleinschätzung Solomons die GDI immer noch so blind ist. Kane ist nicht zu töten, genauso wie die Bruderschaft niemals zu besiegen ist. |
|
|||
|
|||
Damals ist nur der Tempel über ihm eingestürzt. Diesmal hat man ihn sterben sehen. Kane ist Vergangenheit.
|
|
||||
|
||||
So sicher wie ihr das letzte mal von der Ionenkanone gerichtet wurde
![]() |
|
|||
|
|||
Kane ist zur Zeit tot ... sein Kumpel CABAL hat ihn in soner Stasiskammer (oder was auch immer das sein soll - kann mich gerade net mehr genau erinnern) drin, also wer weiß ob er zurück kehrt. Aber den GDIlern solls ja egal sein, obs Kane gibt oder nicht. Nod ist immer unterlegen
![]() Ich kann mich noch an die Noddies erinnern, die laut nach GDI Unterstützung schrien, als ihr Zentralcomputer ausgeflippt ist ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
WER hat denn einen Waffenstillstand gebraucht? WER hat CABAL reaktiviert? Wenn mans ganz genau nimmt, dann war es die GDI, wer dagegen ist, der hat die GDI Kampagne in Feuersturm noch nie durchgespielt und sagt damit, er kenne die Nod Kampagne besser und gesteht hiermit öffentlich, dass er ein heimlicher Anhänger Nods ist!
Übrigens: Betonplatten können nicht auf schrägen positioniert werden :P! Und wir wissen: Kane WIRD zurückkehren! Damals in CABAL und bald wieder als der Messias, den wir lange erwartet haben. "Und Cain ging hinfort aus den Augen des Herrn. Und ließ sich nieder im Lande Nod" Kane hat man sterben sehen? Da sieht man was es bringt: Sein Mörder ist bei dem Versuch den Tacitus zu entwenden mit seinem eigenen Raumschiff abgestürtzt! Das hat man davon, wenn man sich mit dem Messias anlegt! Geändert von Zet (20-06-2005 um 15:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Klonen kann jeder, aber das ist noch lange keine Rückkehr.
Wer war denn ständig immer wieder so verkracht, dass er immer krieg gegen die eigenen Leute führen musste? Gegen Slavik... Gegen Vega... Gegen Cabal...? |
|
|||
|
|||
Was Salvik betrifft: HA! Jetzt den Unschuldigen spielen, was? Für wen hat Slavik denn gearbteitet?
Was Vega betrifft: Wann genau haben wir gegen ihn gekämpft? Wir haben ihn nur an seiner eigenen Dummheit sterben lassen. Was CABAL betrifft: Ihr habt ihn reaktiviert, und er hat uns angegriffen, als wir am geschwächsten waren. Wir mussten uns wehren. |
|
||||
|
||||
" 14Siehe, du treibst mich heute vom Acker, und dich muß mich vor deinem Angesicht verbergen und muß unstet und flüchtig sein auf Erden. So wird mir's gehen, daß mich totschlägt, wer mich findet. 15Aber der HERR sprach zu ihm: Nein, sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden. Und der HERR machte ein eZeichen an Kain, daß ihn niemand erschlüge, der ihn fände. 16So ging Kain hinweg von dem Angesicht des HERRN und wohnte im Lande Nod, jenseits von Eden, gegen Osten. "
(1. Mose 4, 14-16 - www.bibel-online.de) und nun soll mir nochmal jemand sagen, Kane sei tot... "Nein, sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden." - also, ihr GDIler unter uns... ihr glaubt wirklich, ihr könntet Kane töten? dann sollt ihr auch bereit sein, den Preis dafür zu zahlen. natürlich gab es eine gewisse uneinigkeit in den eigenen reihen, unter den ungläubigen, die glaubten, kane sei wirklich tot. die glaubten, sie könnten das macht-vakuum zu ihren gunsten ausnutzen. was soll die wahre bruderschaft da anders tun, als dagegen vorzugehen? das wäre, als würde ein shepard beschließen, plötzlich seinen eigenen krieg zu führen, gegen die GDI, um die weltherrschaft an sich zu reißen. das würde auch diese nicht akzeptieren. und... ähm... nod hat nach der gdi gerufen, als cabal durchgedreht ist? entschuldigt, irgendwer hat hier was verrafft. meines wissens nach hat Nod von der gdi eine eva-einheit entwendet. man muss eben nach alternativen suchen. dass wir die gdi "angebettelt" hätten, ist nicht nur untertrieben, sondern dreist gelogen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hör' wohl nicht richtig? Euer eigener Anführer hat Cabal gestohlen und reaktiviert! Unser Geheimdienst hat das genauestens aufgezeichnet. Zitat:
![]() Geändert von WalnutXP (21-06-2005 um 11:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
ARGH, Kane der allmächte vergib mir!!!
Okay, mein Fehler, ich gestehe ihn ein, ich verwechsel Hassan und Slavik vom Namen nur allzu oft. Jetzt kommt aber: WANN haben wir Slavik angegriffen? @WalnutXP: Nochma edit: Okay, ich hasse es zu sagen, ich hab nochma alles durchforstet... tatsächlich wurde CABAL von uns reaktiviert. Allerdings lenkt das nicht von der Tatsache ab, dass ihr ihn danach übernommen habt und zu eigenen Zwecken verwendet. Und so wie ihr das gemacht habt, so haben wir uns eine neue EVA-Einheit besorgt. Und erst nach eurer Übernahme wurde er so wütend. Aber gut, wie auch immer, wir haben ihn reaktiviert, das gebe ich jetzt offen und ehrlich zu, allerdings hattet ihr auch mit ihm zu tun, nur, dass ihr das nicht vergesst. Und ohne IHN wärt ihr wohl verloren gewesen! Geändert von Zet (21-06-2005 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur mal so nebenbei, ist eigentlich eine Fortsetzung von Tiberian Sun geplant?
|
|||
|
|||
Ha! Da sieht man es. Den harten Fakten hat Nod nichts entgegen zu setzen!
![]() Interessant, wie schnell so ein Kartenhaus der Täuschungen und Lügen zusammenbricht... |