|
|
||||
|
||||
Es gibt die möglichkeit das Minenlimit anzupassen, aber es ist auf den meisten Maps immer noch bei 30 Minen. Nur auf Mutation Redoux ist es z.B. auf 50, aber das ist auch ne Map ohne Base-Defence, ziemlich offen, groß, und mit allen Gebäuden. Da find ich macht's relativ wenig aus. Ein Rush mit drei Leuten kann die Minen ohne große Probleme wegmachen, und da die Gebäude recht weit auseinander stehen braucht's auch relativ lange bis jemand da ist. Außerdem ist die Map so groß, das man einen APC-Rush erst relativ spät bemerkt oder nicht weiß wo er hingeht, und auch nicht so viele Leute zuhause sind (sein sollten).
Geändert von Chriss (19-06-2005 um 12:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn man so was auf inoffiziellen Maps macht ist es ja noch ok, die meisten Maps
die von privaten Machern stammen sind sowieso total verbugt und unausgewogen. Aber bei den offiziellen Maps sollte man da einfach die Finger davon lassen. Zuzeiten als AOW langsam bekannt wurde, hatte man wechselndes Wetter und fallende Waffen u.s.w. hätte es damals nicht so stark gelagt, wäre Renegade wirklich verbessert worden. Aber was jetzt so alles abgeht und sich herausstellt, ist meiner Meinung nach absolut destruktiv. |
|
||||
|
||||
Was mich halt tierisch nervt ist, daß die Bandbreitenanforderungen um mindestens 50% gestiegen sind, und es keine kleineren Server mehr gibt.
Ansonsten, Base 2 Base und Hillcamping auf Hourglass hab ich schon länger nicht mehr gesehen, was IMHO schonmal ein Vorteil ist.
|
|||
|
|||
Man kann auch n kleineren Server aufsetzen wenn man möchte
![]()
|
||||
|
||||
Schön dass meine Beiträge ignoriert werden.
Da bin ich wohl auf einen Wundenpunkt gestoßen, mal sehen was die Zukunft noch so alles ans Licht befördert. |
|
||||
|
||||
Ich frage mich sowieso, warum hier noch diskutiert wird.
Geändert von Amosh (19-06-2005 um 19:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich frage mich wieso immer wer kommt und nen Thread geclosed haben will
![]() Der Thread is offen u.a. damit Chevy vllt doch noch ein Statement von seitens der RGler bekommt. Greetz Grey |