|
|
||||
|
||||
bis auf die Sportsendungen guck ich mir nie was an, gibt ja DVD brauche also das net.
|
||||
|
||||
Naja außer N24 läuft meiner meinung nach nurnoch misst ...
|
||||
|
||||
sportsendungen sind wirklich so ziemlich der einzige lichtblick, ab und an
par gute filme, wobei da alle par minuten werbung is und par gute serien, aber das meiste is mist. musiksender schau ich garnich mehr, die werbung für handyklingeltöne usw. is einfach nur nervtötend. wenn ich was schau dann auf dvd/video oder auf premiere, da is zumindest keine werbung. |
|
||||
|
||||
also es gibt wirklich gute serien
marienhof, gzsz usw ne spaß bei seite oc, scrubs, friends und ab und zu sowas wie DBZ sind schon gute serien aber auch fast der einzige lichtblick in der öden tv welt vll sind die von mir genannten serien eher was für die jüngeren unter uns^^ mfg
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (18-06-2005 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich persönlich finde “Genial Daneben“ auf Sat1 und “wer wird Millionär“ auf RTL ganz
gut. Am Sonntag kommt auf VOX diese BBC Exklusiv Sendungen, die finde ich auch noch sehr informativ. Mich nerven noch diese verdammten Überstrahlungen von Programmen, nur für Schweizerzuschauer z.B. diese lächerliche Singleverkupplung Show genannt Joya rennt, dass am Samstag immer Star Trek überstrahlt hat. Ich schaue praktisch keine Filme mehr im TV, ich kaufe die die mir gefallen alle auf DVD. |
|
||||
|
||||
Genial daneben guck ich auch immer, und CLEVER.
Ansonsten mal die eine oder andere Opernübertragung auf Arte oder 3Sat, oder so. Und Kochsendungen find ich auch gut. Eigentlich finde ich das Programm gar nicht so schlimm, wenns mich nicht interessiert, lass ich den Fehrseher eben aus. ![]()