|
|
||||
|
||||
Habe mir ihn vorher auch gesehen und muss sagen :
1a! Ok Geschmäcker sind sehr verschieden, aber meinen hat der Film vollends getroffen. Bester Batman-Film den ich je gesehen habe. Kein Vergleich zu den anderen imho. (btw. sowieso bester Kino-Film den ich seit langem gesehen habe. ) MfG camva Geändert von camva (18-06-2005 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wtf.. es gab andere Batman filme ? Vergesst sie... war heute drin und muss sagen ein richtig cooler film , der einzige punkt wäre vllt die synchro... aber das werd ich wissen wenn ich im Englischen war
![]() Der Film war seine 5,50€ locker wert ![]() |
|
||||
|
||||
war er es wegen dem Film oder wegen der Begleitung wert?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir bezahlen 18 CHFr, das sind ca. 11-12€ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja... 5,50€ war noch teuer... 4,50€ ( da wäre dann event noch der schüler und studi tarif draufgekommen ^^ ) am donnerstag wäre imho auch besser gewesen aber naja... wars halt net ![]() |
|
||||
|
||||
so, also nach den ganzen positiven eindrücken hier und in vielen filmkritiken
werd ich heut auch mal reingehen. ich bin mal gespannt. ![]() |
|
||||
|
||||
für mich der beste batman film
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Freunde haben gesagt der Film ist geil und spanend
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
effekte klasse, die story und vorallem die charaktäre durchdacht und nicht so ein 08/15 mist. alfred hat mir besonders gefallen ![]() der film hatte durchaus tiefgang, war ziemlich düster, aber passend. ich bin nen echter fan geworden muss ich sagen, ich freu mich schon auf den joker und evtl noch par andere bösewichte^^ |