|
|
|||
|
|||
Wie soll man die Schwäche seiner Gegner herausfinden, wenn man sie nie selbst ausprobiert hat
![]() |
|
||||
|
||||
Bei so vielen schwächen, frage ich mich wo den die stärken bei Nod liegen, in diesen
kleinen feigen Angriffen und wieder flüchten? |
|
||||
|
||||
Ich mag die Atillerie bei NOD und die schöne Chemiebombe
|
|||
|
|||
Chemie bringt nur wirklich was, wenn der Feind viel Infaterie im Lager hat.
|
|
|||
|
|||
Außerdem brauchst erstmal Tibabfälle, dies net überall gibt
![]() Das Problem hat die GDI nicht, bei ihnen ist alles immer einsetzbar, natürlich mit tödlicher Effizienz ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Was ist feige daran, wenn es taktisch klüger und effiienter ist, dass man eben einen kurzen Angriff startet und sich dann schnell zurückzieht, damit man keine Verluste macht? Ihr bei der GDI seid wohl alle Draufgänger. Und kommt mir jetzt blos nicht mit dem Argument, eure Verteidigung sei doch ach so viel besser. Ja und? Dass wir auf andere Dinge setzen als ihr heißt doch nicht, dass wir gleich schlecht sind, oder
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das tolle am Raketensilo von Nod ist meines Erachtens, dass man 3 Raketen, in ziemlich kurzem Abstand hintereinander abfeuern kann... (2 Tib, 1 Streurak)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wenn ich dir die Chemiebombe und die Streubombe auf dein Bauhof gleichzeitig schicke ist er im Arsch...
|
||||
|
||||
lol von 2 panzern zu Superwaffen
![]() naja manchmal reicht auch schon 1 streurakete fürn bauhof wenn die raketen nach unten fallen
|
|||
|
|||
Gibt nen einfacheren Trick, wie du den Bauhof mit einer Streurakete zerstörst, aber da ich weiß, dass die GDI mit ausspioniert will ich den hier nicht so mir nichts dir nichts preisgeben^^. (selbstverständlich ist der Trick vollkommen Legal und hat nichts mit Cheats oder BUGs zu tun!)
|