|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
für alle anderen einheiten sind aber auch art und rules.ini einträge dabei, da sie ja im mod enthalten sind und dem spieler ingame zur Verfügung stehen. mir fällt da gerade auf das das ASUB nicht implementiert ist. Ursrünglich als Raketen-U-Boot eingesetzt und für RA2 erstellt, habe ich es durch eine neue größere variante dem MSUB ersetzt, da Yuris Boomer U-Boot zu groß neben dem ASUB wirkte. Das ASUB ist aber immernoch als vxl enthalten und kann jederzeit wieder benutzt werden. z.B. als schwerere version des sowiet U-Bootes P.S. ich seh grad das ich ein wenig übertrieben habe Es sind definitiv nur 4 Mechs und zwar MadCat,Vulture,Orion und Thor P.P.S.: solltet ihr von mir erstellte Einheiten benutzen wäre ich euch dankbar wenn ihr in eurer Readme mein Nickname erwähnt und die von mir kommenden einheiten aufzählt. Geändert von Lin Kuei Ominae (16-06-2005 um 10:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
du kommst in die credits! mein gebiet....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mir fällt gerade ein. Falls ihr noch einen weiteren Mech sucht, hätte ich noch einen anzubieten den ich für TS gemacht habe. Der ist groß genug um selbst in RA noch beeindruckend zu sein. hier ein pic vom Quadron Heavy Mech http://www.hosting-place.de/upload/0505/SCRN0006.jpg auch hier wieder komplett vxl mit hva animation der beine und getrenntem oberkörper als turret. |
|
|||
|
|||
sieht doch gud aus
|
|||
|
|||
Ich könnt euch denb Tester spielen.
|
||||
|
||||
bis zur beta dauert es warscheinlich noch ein wenig. aber wenn wir ne beta haben lassesn wir es euch wissen.
|
|||
|
|||
okey
im moment suchen wir noch nen Shp'er da wir sons die gebäude vergessen können Bei interesse wäre eine rückmeldung notwendig falls ihr andere talente habt und noch mitmachen wollt einfach melden ![]()