|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für dieses Board gar nicht, wir sind viel zu groß, außerdem wäre dass ein Vollzeit Job. Du müsstest so um die 9000 Members anschreiben, und hoffen das Du auch eine richtige Antwort bekommst. Nimm doch einfach eine Deutschland Map, und mach ein Riesenpunkt drauf, schon hast Du eine Memberskarte. Und wieso soll dass gut sein? |
|
||||
|
||||
In einem anderen Forum hatten die eine Karte, wo sich einfach jeder selbst eingetragen hat. So entfällt die Arbeit, alle User von einer Person eintragen zu lassen, und wenn jemand umzieht, kann er es selber ändern. Kein so großes Problem, meiner Meinung nach.
|
||||
|
||||
Und Du meinst wirklich dass die User einen Umzug eintragen.
Abgesehen davon, dass sowieso 95% die einen Wohnort angeben sicher den Falschen angeben. Halte ich persönlich, wie das Realname Feld für absolut unnötig um nicht zusagen unsinnig, was nützt es mir, ich kann ja nicht drauf gehen dass es stimmt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, nur dass es da keine Missverständnisse gibt. |
|
||||
|
||||
nur mal so für die Helden die meinen man müsste per Hand in Paint rummalen, das ganze kann auch ganz automatisch von allein funktionieren, wie zB hier
Müsste sich halt nur wer die Mühe machen das zu Programmieren und eine Verbindung zu einem Eingabefeld auf dem Board hier herzustellen^^ |
|
||||
|
||||
Und jeder gibt seinen wirklichen Wohnort an?
Nein? Aber dann nützt es ja auch nichts oder? Mit anderen Worten, wenn man sowieso nicht Sicher sein kann, bringt es doch nichts. |
|
||||
|
||||
Was hast du denn immer mit deinem Missbrauchsargument? Was tut es denn zur Sache, wenn der ein oder andere dort einen Spaß machen will? Tut dir das weh?
Der Großteil benutzt in der Tat bereits seinen richtigen Wohnort (davon gehe ich zumindest aus). |
|
||||
|
||||
Also, ich find das wär schon was feines
![]() Und ich hab eigentlich bisher von den Wohnorten schon den Eindruck, dass, sofern vorhanden, entweder (und größtenteils!)die richtigne drin stehen - oder richtiger nonsense, sprich irgendetwas, was gar keine Stadt ist. Das jemand auf einer solchen Karte falsche Koodinaten angibt glaub ich weniger... Ich mein, das es Spaß machen kann, irgendetwas "witziges" in ein Wohnort Feld zu schreiben, kann ich irgnedwo nachvollziehen - ich kann aber nicht nachvollziehen, wo der Spaßfaktor sein soll, wenn ein Münchener anzeigen lässt, er würde in Berlin wohnen? Also ich würde hier mit fast ausschließlich richtigen Angaben rechnen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wems gefällt und es gut findet der nutzt es, und alle anderen eben nicht, weiss gar nicht wo da das Problem sein soll... |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn dann gibt jemand ein spasswohnort ein und nicht absichtlich einen falschen Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. man kann schauen ob member im umkreis wohnen |
|
|||
|
|||
Wenn ihr wirklich alle so geil auf sone Usermap seid, warum betreibt ihr die nicht extern außerhalb von CCF und lasst die Leute, die es interessiert eintragen
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
weil man vieleicht erstmal checken muss ob die idee angenommen wird.
außerdem gibts ja bereits zustimmung eines admins. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie Du selber zugibst, wird es garantiert User geben die einen anderen Wohnort als den wirklichen angeben (Spaßwohnort, wie du es halt nennst), somit funktionieren deine ersten beiden Punkte ja schon gar nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Es wird immer ein paar Pappnasen geben, die so etwas machen, aber deshalb kann man doch nicht gleich die ganze Sache als sinnlos abstempeln. Wenns nur wenige machen fällts doch eh nicht auf. Und ich denke nicht, das es viele machen würden, gerade weils keinem auffallen würde.
|
||||
|
||||
Ich stimme simse zu wenn auch nur die hälfte wahre angaben macht hat es sich gelohnt. Man glaubt garnicht wie klein die welt ist und wer weiß vielleicht kennen wir ja einige hier vom Board schon Privat und wissen es noch nicht mal weil man hier wenig mit einander zu tun hat. Nicht immer gleich alle kontras suchen und alles schlecht machen, auch mal was zu lassen ^^
![]()
|
||||
|
||||
Der Schreibstil von einigen Usern(Beleidigungen die unter aller Kanone sind) läßt doch sehr zu wünschen übrig.
![]() Vielleicht sollten sich die Moderatoren der Clans den Beitrag von Merlin als Vorbild nehmen und wieder etwas härter durchgreifen damit die Umgangsformen auf diesem Board etwas freundlicher werden. ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (01-08-2005 um 02:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja aber es kann ja nicht sein, dass wegen jeder kleinen Beleidigung User gebannt werden, ich bin auch gegen die Beleidigungen die hier andauernd gemacht werden, die Verbannungen führen nur zu noch grösseren Probleme und Beleidigungen. Ich sage aber auch nicht man solle alles durchgehen lassen, ein Bann sollte wirklich das aller letzte Mittel sein, denn mir persöhnlich wird in letzter Zeit zu viele Verbannungen ausgesprochen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|