|
||||
|
||||
![]() Im Freizeitpark...
![]() Ich find das furchtbar... In einem Weltraumsimulator "Mission : Space" wurde der Junge während der Simulation ohnmächtig... und starb im Krankenhaus... Was meint ihr? Quelle: Nachrichten Geändert von MASTERofCNC (14-06-2005 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Quelle?
Irgendwie wenig Infos... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also hast du keine Quelle ![]() |
|
||||
|
||||
Die Nachrichten sind meine Quelle...
|
|
|||
|
|||
Das wäre wie:
SW-EAW Demo im JULI!!! Quelle: Internet |
|
||||
|
||||
und das interessiert nen sack reis in china....
hey irgendwo in irgendeinem kaff auf der welt ist heut nochn anderes kind gestorben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Quelle ? ![]() €dit : Mh, der Post is zu spamig. @Master , ich meinte damit lediglich das die Nachrichten im Fernsehen nicht als Quelle gelten da sie meistens eh unzuverlässig sind. |
|
||||
|
||||
Quelle : Logik , Gesetz der Wahrscheinlichkeit , Und zur not wett ich mit dir in jeder größeren Stadt in Deutschland stirbt täglich ein blag , ergo hast du da auch noch wissenschaftliche ergebnisse
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings ist fraglich ob denn überhapt etwas an der Geschichte dran ist und da, wenn sie sich ereignet hat, nicht ein wichtiges Detail fehlt. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab nichts dergleichen in den Nachrichten, die ich einschalte, gehört oder gesehn. Junker |
|
||||
|
||||
Ich hab davon auch nichts mitgekriegt und des glaub ich auch nicht, da muss man ja schon Herzkrank sein um in sowas zu sterben und er wurde nur Ohnmächtig und man fällt in der Regel nicht um und ist ein paar Tage später wg. Ohnmacht in der Achterbahn tot...
![]()
|
||||
|
||||
Wenn es ein Horizontalgewachsenes Kind war, glaube ich dass gerne.
In Amerika gibt es viele „vollschlanke“ Jugendliche. |
|
||||
|
||||
lol von sowas habe ich in den nachrichten auch noch nix gehört
![]() vlt hat das kind was gegessen ,es wurde ihm schlecht und musste *brechen* und ist an seinem eigenen erbrechnis erstickt ![]()
|
||||
|
||||
Hab mal grad ne Quelle gesucht
![]() http://www.kleinezeitung.at/nachrich...2771/index.jsp oder http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...360494,00.html Ob das Kind irgendwie "vorbelastet" war steht aber auch nicht drin ![]() Geändert von klaus52 (15-06-2005 um 09:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mein Gott, wie fürchterlich....
Ein Kind ist ohnmächtig geworden und gestorben.... Die Welt wird untergehen, wir werden alle dem Teufel verfallen. Also, manchmal frag ich mich echt, was Leute dazu bringt sowas hier zu posten... *kopfkratz* Demnächst schreib ich es hier hin wenn die Katze einen Vogel erwischt hat, ja? ![]()