|
||||
|
||||
![]() Wie ich grade eben erst erfahren habe, hat sich ein den meisten wohl bekanntes Mitglied unserer Community, present99, zurückgezogen und aus persönlichen Gründen beschlossen, seinem virtuellen Leben ein Ende zu setzen. Er wird keine e-Mails mehr beantworten, kein Forum mehr besuchen, und auch im ICQ nicht mehr erreichbar sein.
Present, es war eine schöne Zeit mit dir! Möge das Licht der Bruderschaft dich auf deinem weiteren Weg leiten. Es ist traurig, einen Freund und Bruder zu verlieren, aber noch trauriger, wenn man sich nicht verabschieden kann. Darkwolf. P.S.: thread auf cncforen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() ja das stimmt
![]() Mein Komentar siehe cncforen. |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab das auch schon auf den Foren kommentiert. Es ist zwar hart, aber er lebt ja noch! Also, Schade, aber kein Weltuntergang, die Person ist mir wichtiger als die Identität im Netz.
|
||||
|
||||
![]() @Doomseeker:
da hast du wohl recht...kannst mich ja mal in ICQ kontakten, bist ja leider schon wieder offline... ich finde es dennoch schade, weil, auch wenn er noch lebt, ist mit seinem Weggang doch ein schon fast selbstverständlicher Teil unserer Community einfach WEG.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Ich habs auch schon auf cncforen gelesen,und finde es sehr schade.
Aber mich würde interessieren wieso er die Community verlassen hat,wenn man da auf cncforen liest könnte man glauben,er wäre gestorben,wenn er weiter im Netz geblieben wäre. |
|
||||
|
||||
![]() @sandstorm:
vielleicht hast du gar nicht so unrecht. vielleicht sag ich da bei gelegenheit noch was zu...aber nicht jetzt, und bitte nicht fragen.
|
||||
|
||||
![]() MICH hat er gebeten, über seine Probleme zu schweigen, und die gehen ja auch eigentlich niemanden was an. Ich würde also sagen, sag da nichts zu, es ist einfach so und Schluss.
|
||||
|
||||
![]() ok, lasst mich seinen letzten wunsch bekanntgeben:
ich: "aber eines kann ich dir zumindest versprechen, du bekommst einen ehrenrang auf dem board" present: "nein.. das will ich nicht! ich will das ihr mich so schnell wie möglich vergesst... soweit als möglich" also in diesem sinne: ich wünsch dir alles gute! ich werde seinen letzten willen befolgen, und diesen hier zumachen...
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: ComSubVie ]