|
|
||||
|
||||
Naja die Seite is ja nett, aber das Deutsch beim X-Wing ist ja nicht mehr lesbar
![]() Beispiel ? Ok Zitat:
![]() Kommt mir so vor als ob hier jemand die Texte mit nem Englisch--> Deutsch Proggi gemacht hat... Sonst ist die Seite ganz nett. |
|
||||
|
||||
@Swizz:
Das war Sisslik. Jeder weiss, dass Sisslik nix 100%iges auf die Reihe kriegt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na gut
![]() Achja btw wegen deinem Karma... Auch wenn ich weiss das ich mir das nicht ansehe, denoch intressierts mich ob eni zweiter Teil kommt, is das den verboten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, kaum vergisst man ein Wort, oder baut den Satz anders, nimmt man ihn gleich falsch auf. Deutsche Sprache schwere Sprache...
|
||||
|
||||
Wenns nur kleine einzelne Fehler wären, aber in fast jeder Beschreibung sind solche Fehler vorhanden. Sag mal lest ihr das Zeugs mal vorher durch bevor ihr es online stellt?
Zudem muss ich sagen, dass die übersetzten Beschreibungen allesamt recht dürftig sind. Also ein bisschen mehr Anstrengen hättet ihr euch schon können ![]() |
|
||||
|
||||
Dass ist aber ein Problem, dass nicht nur diese Seite hat, schau mal hier.
Vor allem neue User haben eine grauenhafte Schreibweise. Ich meine jetzt nicht speziell Schreibfehler, da bin ich auch nicht der beste, aber schon alleine die Satzstellung. Oftmals muss man alles zwei- oder dreimal durchlesen, bis man den Sinn versteht, muss man sich die Satzzeichen selber hinzufügen u.s.w. Im Großen und Ganzen eine beängstigende Entwicklung. Aber wie Du sagtest, es liegt vor allem daran, dass viele Ihre Beiträge nicht nochmals durchlesen. |
|
||||
|
||||
Gut, ich habe jetzt doch noch einige Fehler entdeckt, hatte wohl manchmal ein bisschen schnell geschrieben.8[
|
|
||||
|
||||
Dann empfehle ich dir mal, diese zu entfernen, damit daraus ein Text wird, der logisch und verständlich ist.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Soll ich dir ein paar Texte nochmal zukommen lassen, damit du sie überarbeiten kannst ?