|
|
||||
|
||||
Deine Signatur ist übrigens zu lang; max. 10 Zeilen
![]() Aber das nur nebenbei. |
|
||||
|
||||
Au shit...
![]() EDIT: Jetz hab ich irgendwie keine mehr... kann och keine mehr machennn Geändert von MASTERofCNC (11-06-2005 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Optisch auf jeden Fall... ich find auch, beim Titan muss man nix machen, damit er sehr effektiv ist... aber beim MP muss man erst noch doppelkilicken... das nervt...
![]() PS. Wann is meine Signatur n dann wieder da? ![]() |
|
|||
|
|||
Die Sig bekommst gar net wieder.
Mach dir ne neue und beachte die Boardregeln. Nun zum Thema: Ich finde den Titan auch klar besser als den läppischen Maulwurfpanzer. Die Wirkung eines laufenden Mechs ist größer als die eines kleinen Panzers. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nen neuen Account?????????????
![]() |
|
||||
|
||||
Mach einen neuen Account und beide werden gebannt. Dies wäre die optimale Lösung, wenn du hier nie wieder etwas schreiben wollen würdest.
Das mit der Signatur dauert jetzt ne Weile, wegen wiederholten Verstoßes ist die ein oder zwei Wochen gesperrt ![]() |
|
||||
|
||||
Keinen neuen Account.
![]() Oder willste gebannt werden? Lies erst mal die Boardregeln durch. @TMOA warst schneller. ![]() |
|
||||
|
||||
der Titan ist besser, find ich, im aussehen , in Stärke und allgemein, ich find die Einheiten von GDI sowieso besser, aber ich spiel meistens mit NOD
|
|||
|
|||
Ich spiel nur GDI. Die KI leider meist auch.
![]() |