|
|
||||
|
||||
Ok, richte dich auf eine gewisse Zeit der Nichtansprechbarkeit ein.
![]() Aber bitte alle 5 Teile der Trilogie, ja?
|
||||
|
||||
5 Teile?!?
Ist es so fesselnd wie Herr der Ringe? Und ist das alles? Gib'ts da nicht ein Hauptbuch (können auch 3 Bücher sein) -- etwa wie Star Wars Filmromane Aber dann verschieb ich dass 4 Wochen (dann hab ich Ferien, 7 Wochen) Achja: Muss man die Kaufen? (oder leihen?) oder was anderes? Ich hab noch 'ne Frage: Wieso heisst der Film im Original "The Hitchhicker's Guide To The Galaxy"? Ich kann mir vorstellen, dass Hitchhicker eine Firma ist, die den Weltraumführer rausgebracht hat, oder?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (11-06-2005 um 00:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Bücher umfassen jeweils nur ca. 150 Seiten - alle 5 zusammen sind weniger als HdR ![]()
|
||||
|
||||
Ich fand ihn mal echt langweilig *gähn* der war weder wirklich witzig noch sonst irgendwas , von nen paar kleineren stellen mal abgesehen....
|
|
||||
|
||||
Ich geh da wohl erst nach meinen Prüfungen rein.
![]() Hitman: Deine Sig macht mir wieder mal Stress. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Eine große Enttäuschung, nahezu auf Bully Herbig-Niveau. Ich kann mir nur komplett bekiffte, Ritalin-sedierte Zweijährige als Adressaten dieser Umsetzung vorstellen.
Kennt jemand noch die BBC-Serie? War um Längen besser.
|
||||
|
||||
Mensch, sagt doch nicht sowas - ich geh morgen da rein, und ich will das der Film gut ist!
![]() ![]() |