|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @swizzi: ihr verdient ja auch wesentlich mehr
|
||||
|
||||
Ich geh bei uns in der Nähe(Bensberg) immer in so`n billig-Kino...
5€ Eintritt... aber dafür Schlechter Sound, Leinwände mit Rissen(!) und scheiß-Essen... was will man mehr? ![]() |
|
||||
|
||||
10€ fürs Kino?? ist ja ein bischen happig.... EP3 hat mir 7,50€ gekostet und dachte das das schon viel wäre. Im Cinemaxx. Und mann kann auch da sitzten wo man will nicht da wo die das wollen
![]() Es soll ja noch Kinos geben wo man nur auf bestimmte plätzte sitzten darf. |
|
|||
|
|||
Kinos sind wirklich sehr teuer geworden...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wenn ein freund sich denn film schon gezogen hat denn hol ich mir denn von ihn ansonsten geh ich am dienstag oder am wochenende ins kino und 3-8€ für Loge ist noch erträglich (mit Schülerausweiß 2,50€-5€) und das die ganze woche durch....
|
|
||||
|
||||
Sag mal, hast Du die Boardregeln bezüglich auf Signaturen gelesen oder schon
wieder vergessen? ![]() Ich gehe ganz selten ins Kino, ich warte bis die Filme auf DVD kommen, von mir aus könnte man Kinos abschaffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber kaum das doppelte oder ![]() Naja ich nehm auch immer Knabberzeugs mit, bezahl doch ned für Jumbo Packung (alles andere als Jumbo...) mit 2 Getränken 15 Franken ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Studien vom Kassensturz, ein schweizerisches Konsumentenschutz Magazin, zeigt aber dass Gegenteil. In der Schweiz zum Beispiel sind die Steuern noch nicht abgezogen. Unter dem Strich verdienen (unter den Normalverdienern) die Deutschen mehr oder zumindest gleichviel. Edit @Grey Ich glaube, seit ich auf die Erde gefallen bin, war ich erst 7 mal im Kino, ich ziehe das Heimische Wohnzimmer vor. Keine störenden Leute, keine teuren Parkplätze, kein Stress, keine dämliche Werbungen und Unterbrechungen, billigeres Essen und Trinken ![]() Geändert von chevyblaz (11-06-2005 um 20:30 Uhr). |