|
|
||||
|
||||
Also ich würde eine persönliche Nachricht durchaus eher lesen als ein allgemeiner Willkommenstext
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, bitte nicht.
Ich zu meiner Person muss sagen, dass ich sämtliche E-Mails solcher Art (z.B. auch Geburtstags oder Weihnachts Mails) als äußerst lästig empfinde und meistens gleich lösche. Ich weiß ich bin eigen in solchen Sachen, aber so bin ich. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, die E-Mailfächer laufen ja sowieso schon bei vielen über. |
|
||||
|
||||
Ich stimme chevi zu ich lese sie auch nicht weil man sie überall bekommt und nichts wirklich tolles drin steht.
|
||||
|
||||
Bitte, mach eine....
|
||||
|
||||
wäre nett
![]() aber dann sollte man mal die 2500 user mit 0 posts löschen damit man schon mal einen teil weg hat und ein wenig übersicht da ist könnten auch die 1500 mit einem post sein die wird ja keiner vermissen oder müssen wir die statistik oben halten?
|
||||
|
||||
Bitte jetzt keine Diskussion um inaktive User.
Wir haben, seit das Board existiert, noch keinen User gelöscht.
|
|||
|
|||
warum so konservativ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tu dies, aber auch eine von Österreich und der Schweiz... und wehe du vergisst die User die im lalaland wohnen, unter einer Autobahnbrücke, oder sonst wo einzubauen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Clanmember eines Clans auf deren HP durchaus machbar und übersichtlich. Aber 500 User alle einzelnd eintragen? Wer soll das machen? Du? Junker |