|
|
||||
|
||||
Vorschlag:
nach Antwort Auswahl zwischen "zum Thema" und "zur Themenübersicht" oder so... ![]() |
|
||||
|
||||
Was?
Kannst Du dass vielleicht nochmals auf Deutsch schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich übersetz mal:
Wenn du einen Beitrag erstellt hast, dann zeigt es dir im Nachhinein den erstellten Beitrag. Unser Freund MasterofCnC wünscht sich aber, dass man sich raussuchen kann, nachdem erstellen eines Beitrages, ob man dann im entsprechenden Thema landet oder zur gesamten Forenübersicht zurück fliegt. Ehrlich gesagt finde ich dies aber überflüssig. Ich lese mir den Beitrag gerne noch einmal durch um gegebenenfalls Fehler die ich auf den zweiten Blick sehe auszubessern. |
|
||||
|
||||
Ich sehe dies wie TMOA ich lese meine Beiträge auch immer noch mal durch lasst das mal so ^^
|
||||
|
||||
Ahh, danke.
Also einige User haben ein Deutsch, dass ist ja entsetzlich und dabei meine ich nicht mal Schreibfehler, man bin ich froh bin ich kein Lehrer. Edit @Gigant Einige hier im Forum würden gut daran tun, ihre Beiträge nochmals zu überarbeiten. Geändert von chevyblaz (08-06-2005 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Wunsch meinerseits wäre außerdem, gerade im Zusammenhang mit der kürzlichen RPG-Foren Diskussion, das "Age2" des Moschparteien Threads, das schon lange angekündigt ist, aber noch nicht viel davon zu sehen war.
|
|
||||
|
||||
Auch ein Wunsch von mir wär mal ein Nighttalk. Der letzte war ja Nikolaus, so hab ich das hier ja durchforscht, und da war ich noch nicht angemeldet.