|
||||
|
||||
Hast du nix anderes zu tun, als an allem rumzumeckern?
![]() |
|
||||
|
||||
Nee, aber an deiner Art... was du hier betreibst ist Spamming. Du postest überall, zu jedem Thread irgendwas - es trägt nur nichts zum Thema bei.
Vorsicht! ![]()
|
|||
|
|||
Peter mag 400, aber nicht 300; er mag 100, aber nicht 99; er mag 3600, aber nicht 2400. Was mag er gerne?
ich versteh die frage nicht?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kann man sich irgendwie die Lösung anschauen?
Ich hab übrigenz 131, was seehr unwarscheinlich ist. Dumm bin ich zwar nicht, so schlau aber (glaub ich zumindest) auch nicht. |
|
||||
|
||||
131... cool ich hatte 127...
aber Nein, man kann die Lösungen nur gegen cash ansehen... ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ne andere site gefunden auf der genauso sinnvolle tests sind wie dieser:
www.testreich.com die tests auf der site sind zwar keinen iq tests, aber trotzdem blöd ![]()
|
||||
|
||||
Hab entgegen besseren Wissens den Test gemacht. Jetzt muss ich mein Ergebnis nur noch bei Mensa abgeben und fertig...
Ich glaube eh nicht an solche Billig-IQ-Tests. Wenn man dem glauben würde, den wir mal in der Schule gemacht haben, hätte ich einen IQ von irgendwas über 160. Sehr wahrscheinlich.
|
||||
|
||||
dann sag mir mal langsam was du in diesem hattest
![]() wie schon gesagt in diesem test haben viele sachen nichts mit intelligenz zu tun diese tests isnd einfach nur so aufgebaut dass es pro richtige antwort einige punkte gibt ![]() nur müsste es so eine allgemeine IQ grenze geben
|
||||
|
||||
ja, das glaube ich auch. so schlau wie einstein. wir haben ma einen in de schule gemacht, da lag ich glaub ich auch bei ca 160.
kurze frage: in welcher maaßeinheit wird IQ gemessen? ps: wenn ich mir das board so anguck, gibts viele dessen IQ knapp unter der Raumtemperatur liegen. ![]()
|
||||
|
||||
es gibt keine maßeinheit für den iq
![]() das ist ja das lustige an dem "IQ" es gibt ihn so gesehen gar nicht ![]()
|
|||
|
|||
IQ wird natürlich in Kilogramm gemessen, der Wert des IQs sagt einem wie schwer die eigenen Gedanken wären, wenn man sie wiegen könnte (wichtige und gute Gedanken sind natürlich schwerer als dumme und unwichtige). Also hat Einstein ca. 163kg an Gedanken mit sich rumgeschleppt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
300 lässt sich nicht so gut durch 4 teilen wie 400... 100 sieht besser aus als 99... 2400 kann man nicht durch 900 teilen, 3600 schon. => Lösung = 900. ![]() Ich weiß, der Lösungsweg ist der Traum eines jeden Mathelehrers ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
400 = 20 100 = 10 3600 = 60 und bei den zahlen die er net mag kommt das net hin sondern da sinds irgendne krummen zahlen, und bei den lösungsvorschlägen wär dann 900 = 30 während alle anderen wieder krumme zahlen ergeben, und die mag er wohl net weiss net ob des richtig ist, aber so hatte ich mir das mal spontan gedacht :S bissl blöde des man die lösungen net nachgucken kann^^ |
|
|||
|
|||
aber deine lösung klingt logisch^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nice ![]() |