|
|||
|
|||
![]() Hi leutz Mappack No.11 ist da ! und leider wieder nur 2 Map´s !
Hier die Infos : Pacific Heights (4 player) Pacific Heights is great map with tons of real estate for expansion. Players will find plenty of civilian buildings to oil derricks to capture. Killer Instinct (3 player) Killer Instinct is designed for players with short games in mind. The island is small with 3 starting locations on the outskirts and an airfield in the center. Und wo ihr das Downloaden könnt müsstet ihr ja wissen ! Viel Spass magix100 Edit : Bein nächsten mal verlinke ich wieder aber ich hatte keine zeit sorry ! [Editiert von magix100 am 06-05-2001 um 11:07]
|
||||
|
||||
danke ich werrds mir haut nacht mal holen
![]()
|
||||
|
||||
deutsche Beschreibung auf CnC-Community!
![]() |
|
||||
|
||||
also die große Map is net schlecht
![]()
|
||||
|
||||
..na dann werd ich sie mir heute auch mal holen
|
|||
|
|||
![]() ...hat sie...
|
|||
|
|||
dickes fettes THX zwar jetzt erst gemerkt aber DANKEEEEE!!!!
naja die maps sind nich so toll |
|
|||
|
|||
Zitat:
pu..ich hab' zwar ra2 installiert..aber jede map spielen tu' ich schon lange nichtmenr
|
||||
|
||||
aber wie schonmal erwähnt:
ich erwarte, dass jedes Clanmitglied alle offiziellen Maps drin hat!! |
|
||||
|
||||
also dieses mal haben die sich bei Westwood aber keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Die "große" ist viel zu klein, und langweilig ist sie auch, mann gewinnt locker gegen 3 schwere Compis.dass war diesmal nix...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wie gesagt: für Clanmitglieder ein Muss!
![]() |
|
||||
|
||||
Das Spiel kommt mir erst wieder auf den Rechner wenn der Patch da ist *aua nicht hauen, nein nicht den Stein werfen* Ich hasse den Kick to desktop, ist zwar jammerschade aber die Maps habe ich trotzdem alle nur das Spiel ist nicht auf der Platte
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja deswegen Spiele ich im moment auch kein RA2 naja ein grund ist auch weil ich keine Zeit habe aber das ist immer lästig rausgeschmissen zu werden.
|
|
||||
|
||||
.hä, um was geht´s gibt es irgendwelche größeren Probleme von denen ich wissen sollte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja ich hatte schon gelesen das der patch so spät kommt, weil die keine Testrechner haben, muss ich mich wohl gedulden ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich bin wahrscheinlich blöd, heißt das man fliegt bei online Games raus und landet auf dem Desktop. Meint Ihr das???
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
du triffst den Nagel auf den Kopf... deshalb heisst es ja auch K(ick) t(o) D(esktop)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
(Dafür aber mit vielen anderen Games ![]()
|
|||
|
|||
Das lässt mich allerdings staunen !!! Vor Allem, weil ich dachte, dass das ein RA2 spezifisches Problem ist!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmmm... macht zum KtD ein eigenes Thread auf.... der hier ist
![]() |