|
|
||||
|
||||
Naja wenn das später bei jeden Spiel so wird muss ich doch ganz auf Konsole umsteigen.
Was machen den leute die weder ein Telefon noch I-Net besitzten und doch den müll gekauft haben? Telefonzelle gehen?? Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
LOL natürlich bringt's genauso viel oder genauso wenig wie jeder andere Kopierschutz, aber so gibt's wenigstens keine Hardware-Probleme mit DVD-Playern von Leuten die sich das Spiel gekauft haben.
Der Zwang ist genauso, wie wenn du sonst eine Seriennummer angeben musst. Hier wird die Seriennummer halt einfach per Internet gesendet. Wird einmal überprüft und danach nie mehr, kannst danach sogar ohne DVD im Laufwerk spielen. @Mitdaun: Das Argument hinkt gewaltig. Heutzutage hat jeder Telefon oder Internet. Das ist sicher kein Problem. @clonestar: Was hast du für ne Grafikkarte?
|
||||
|
||||
Lalalaaa... hab es .. zwar vorest nur aktiviert, aber das spiel scheint ganz geil zu sein!
Habe bisher 2 Mission der ED gespielt und die Missionen waren ziemlich lange und hatten auch jeweils einen "Heldenpart" und einen "Normalpart". Habe ziemlich lange für 2 Missionen gebraucht, also denke ich dass die 4 Kampagnen relativ lange dauern werden. Earth 2160 ist ein RTS für Leute die gerne: -viel forschen ^^ (Upgrades,Waffe,Chasis etc. ) -komplett ver. Rassen mag ![]() -gelungenes Stein,Schere,Papier-Prinzip (soweit ichs bisher sagen kann, gibt halt ver. Panzerungen z.B. welche die gut gegen Geschosse ist oder gut gegen Strahlen/Laserwaffen etc. -Helden die lebendig wirken (die Gespräche zwischen 2 "Helden" auffem Schlachtfeld sind teilweise ziemlich nett ^^ ) -schöne Animationen -endlich mal wieder was für ihr Geld kriegen wollen: Lämpchen inner Verpackung , gutes Handbuch, schöne Verpackung, Techtree auf einem seperaten Blatt und so ![]() Habe noch nicht den MP ausprobiert und auch nur 1 Fraktion angespielt, aber das was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr. (Außerdem kann ichs innerhalb von 7 Tagen zurückgeben wenns mir nicht gefällt *g* ) Hoffe ich konnte jm. helfen =) MfG camva edit: damit ich hier niemandn in die irre leite oder so: man liest zur zeit leider auch viel negatives, was ich selber noch nicht alles genau beurteilen kann: -steuerung soll angeblich zu langsam/ungenau sein (kann man eigtl. in den optionen einstellen k.a. genau ) -forschung soll übertrieben sein, vieles lohnt sich nicht (kann ich nicht beurteilen ^^ ) -wegsystem ist kacke (ok.. wars teilweise wirklich .. ) fazit: Probiert es aus... für die einen wird es ein segen sein für andere wohl nicht das wahre (ist bei den meisten spielen wahrscheinlich so ) (sry 4 diesen schlecht zu lesenden post ... ) Geändert von camva (04-06-2005 um 02:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie schauts performancetechnisch aus? Wie läuft's bei dir? Welche Grafikkarte hast du?
|
||||
|
||||
Zitat:
Giga Games hat gestern abend auch eine mitarbeiterin der firma vorgestellt scheint nicht schlecht zu sein. Aber trotzdem lasse ich mir ungerne vorsagen was ich zu tun habe um ein Spiel spielen zu können. |
|
||||
|
||||
es heißt clonestor
![]() ![]() ich hab ne fx5900 Ultra. es läuft mit 20-25 fps auf mittlerer detailstufe mit low-quality render. auf hohen details hab ich hier etwa 7-10 fps ![]() auf mein laptop mit ner 6600go läufts auch so mit 20 fps aber mit hoher detailstufe. es ist gerade so an der grenze des spielbaren. aber komischerweis ist aufn laptop die mittlere detailstufe genauso schnell wie die hohe |
|
||||
|
||||
Radeon 9800xt alles hoch (2x antileasing )
Läuft meistens flüssig, erst ab so 200-250 Supply wirds ab und an bissel langsamer.. (werde im MP also mit mitlerer Quali spielen ) Missionen sind bisher noch immer schön abwechlungsreich ^^; (btw. Stein Schere Papier Prinzip ist extrem ausgelegt... der Unterschied am Schaden den man erhält wenn man die richtige Rüstung dran hat oder nicht ist enorm imho ) Geändert von camva (04-06-2005 um 13:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry @clonestor. War bisserl spät, da war ich wohl shcon etwas unaufmerksam beim Lesen.
![]() Hm, danke euch beiden für die Infos. Ich spiel inzwischen mit dem Gedanken, mir das zuzulegen, sofern Gevatter Geldbeutel da mitmacht. Mal gucken. @Mitdaun: Ok, aber du wirst doch zugeben, dass sowas sehr selten ist, heutzutage. Wer einen PC hat, hat in der Regel schon Internet oder Telefon.
|
||||
|
||||
btw.. wette gewonnen es hat keine 2 tage gedauert ^^
die grafik usw vom spiel ist ganz nett , ebenso die einheiten wie sie aussehen ect Morgen mal schauen was der single player so davon zu bieten hat ![]() |