![]() |
|
|
||||
|
||||
@eko nerv net rum hier in all den threads kann net angehn und mach dir ma andre frisur hast ja imme rnoch dieselbe wie im herbst ^^ hast dir die implantiern lassen oder machst die imemr neu ?
![]() und die restlichen fotos vom ct find ich ja ma lustig ^^ die damen zeigen bein und höschen ![]() aba irgendwie seh ich nirgends weite pupillen und keine alko leichen was is passiert ? muss ich wieder über die grenze fahrn damits ma raschelt im gebüsch ![]() naja ich hoffe ma stark das ich zum nächsten termin auch wieder kommen kann will ja net verpassen wenn nooby ne totalglatze hat einma würd ich dich schon noch gern mit paar haaren sehn ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Hio
Ja was meinst du warum ich ne Sonnenbrille auf habe??? Weil die sonne scheint=??...neeeeeeeeeeeeeeee Klüsen sind zu heftig ! ion diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehehe, man gut, das von Freitag keine Bilder da sind
![]() ![]() @Deniz, sry nun weiss ich was ich vergessen habe ...doch es ging einfach nichts mehr rein ... ![]() @Chrissy, das will ich hoffen, das du beim nächsten Mal dabei bist ! ![]()
|
||||
|
||||
wenn die "IhrPlatz" leute des schneller hinbekommen können bald weitere bilder folgen aber hatten sie heut noch nicht da ;-( scheiß billig kram
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() THE END