![]() |
|
|
||||
|
||||
Laddercheat behoben, Änderungen für Online-Einsteiger
Zitat:
|
||||
|
||||
Tolle Preise: SuM One Millionth Match Challenge
Zitat:
...HIER (engl.)
|
||||
|
||||
Fortsetzung?
Artikel bei GameStar.de
Ich wäre froh um eine Stellungsnahme. Weil ich glaube, dass das Schwachsinn ist. Zuerst ein Add-On, dann erst Teil 2.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (29-06-2005 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, aber wir wissen ja alle wie profitgeil ea is, wobei ich mich als fan trotzdem drauf freuen würde.. btw noch ne news: es gibt ne SuM-Fanpage ladder, auch ne feine sache: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sollte da wirklich was dran sein dann können wir ein weiteres C&C in nächster Zeit
vergessen, dass sind ja die gleichen Teams, die C&C und SUM gemacht haben oder? |
|
||||
|
||||
So wie ich das noch in Erinnerung habe war Generals ein eigenständiges Team und SUM ebenfalls. Beide nutzten nur dieselbe Engine für ihre Games. Da haben wohl die Teile der beiden Teams zusammengearbeitet.
|
|
||||
|
||||
Laut Aussagen von Leuten die tiefere Einblicke haben, wurde das RTS Team bei EALA in zwei Teams aufgeteilt, eines für die Fortsetzung der C&C Reihe, eines für andere RTS (namentlich HdR).
Ferner soll es wohl kein Add-On zu HdR:SuME geben, das wurde zu Gunsten von Teil 2 gestrichen (mag dann, nach Erscheinen, jeder selber entscheiden ob es ein teures Add-On wurde oder den Titel 'Teil 2' verdient, denk ich).