|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
lol, ging es hier nicht ursprünglich ums essen? ![]() Jes also: Bei mir gabs zum frühstück 1. Schokohörnchen, 1 Madelhörnchen und 1 Dounought.(oder so) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> und 1 Dounought.(oder so)
[/quote] lol, 1 dreadnought ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
lol, 1 dreadnought ![]() ![]() ![]() Da hat man ganz schön zu beißen. ![]() Heute geh ich zum Zahnarzt, der fragt sich bestimmt, woher die Löcher in meinen Zähnen kommen. Ich glaub, ich sag ihm besser nicht... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hm, das fressen meine T-Fische auch immer zum Frühstück - und Mittags gibt es nen Carrier
![]() hm, Türsteher sind schon ein interessantes Volk - kennt jemand Kaya Yanar? den türkischen Comedy-Typen (ich glaub der hat auch ne Show im Fernsehen, weiß ich aber net genau)...der hat auch ne ziemlich goile Türsteher-Parodie drauf ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
hm, das fressen meine T-Fische auch immer zum Frühstück - und Mittags gibt es nen Carrier ![]() hm, Türsteher sind schon ein interessantes Volk - kennt jemand Kaya Yanar? den türkischen Comedy-Typen (ich glaub der hat auch ne Show im Fernsehen, weiß ich aber net genau)...der hat auch ne ziemlich goile Türsteher-Parodie drauf ![]() Vielleicht "Was guckst du?" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() so hieß sie auf jeden fall mal, aber jetzt...hmm, keine ahnung...
@the bang: und, ist die dread gut verdaulich? ![]()
|
||||
|
||||
@the bang: und, ist die dread gut verdaulich? ![]() Schon mal versucht Stahl zu essen? Schmeckt wiederlich. |
|
|||
|
|||
![]() um gesund zu leben braucht der körper eisen...
haste wahrscheinlich doch etwas zu wörtlich genommen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja, genau, "was guckst du?" - ich find den typen GENIAL, hab mir seine Cd mal von meiner Schwester ausgeliehen - ich lach mich scheckig!
und Eisen...hm...ZUVIEL ist aber auch ungesund ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Da reicht schon eine scharfe, ungelenkte Rakete( Eisen und Vitmin C 4
![]() [ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() hmm, eben gabs bei mir wieder mal pizza*lol*
langsam hängts mir zum hals raus*kotz* ![]() eigentlich esse ich die ganze woche über nur das essen in der bw regelmäßig, zuhause pro woche ca 12 pizzas und 5 netze mandarinen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Bei uns gabs heute kalt..
![]() |
|
|||
|
|||
![]() kann man "kalt" essen?
![]()
|
||||
|
||||
![]() kann man, aber "kalt" beißt gerne zurück
|
|||
|
|||
![]() löl
+++ ![]() ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Kalt heißt bei uns, "kaltes Essen"(ach nee
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmm, wollen wir einen "aufdiebayernschimpfen-thread" aufmachen?
![]() ihr seid mir schon welche ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ach ja, soll ich mal deinen Tagesablauf schildern?
02.30 Wecken 02.35 Körperpflege, Bettenbau, Verpacken, Raustreten 02.36 Parole 02.40 70-km-Marsch zum Truppenübungsplatz 05.00 Frühstück 05.05 Gefechtsausbildung (Vergraben eines LKW 5 to) 08.00 Sportausbildung (5000 m gleiten) 09.05 Überleben im Gelände (Stationsausbildung) 1. Erlegen eines Borstenvieh (mit Taschenmesser) 2. Zelten in stehenden Gewässern 3. Sammeln von Pilzen (unter Feindbeschuss) 11.30 - 12.00 Mittagspause (zwischenzeitlich Überfall auf den Essenfahrer der Nachbarkompanie) 12.05 Waffen- und Schießausbildung Der Brückenlegepanzer (zerlegen, zusammensetzen) 15.00 Gefechtsausbildung (Ausgraben LKW 5 to) 17.00 Rückmarsch mit Gesang 20.00 Großes Revierreinigen Stube 265-267: Kaserne Stube 268,269: Blockern des Hubschrauberlandeplatzes Stube 270,271: Truppenübungsplatz 23.00 Danach Abendessen und Zapfenstreich |
|
|||
|
|||
![]() nun ja, kommt nah ran
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kennts ihr eigentlich an *Schwoasbroten.
*=(Mittelalterliches Bayrisch) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() und wa soll das heißen? schwarzbrot oder so?
|
||||
|
||||
![]() Okay, Tip:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @SoerenS: Thanks. ![]() [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() aha, also schweinebraten oder was ähnliches???
![]() cool ,heute habe ich wieder mal frei...und was gibbet zum essen? *würg*-->pizza ![]()
|
||||
|
||||
![]() Bingo, der Kandidat hat 100 Punkte!!!
Wollen sie die Waschmaschiene onder das Flugzeug? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() lieber nen pm für dich
![]() ![]()