CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer Pc geschützt ?!
WinXP+SP2+Firewall+Virenscanner+SpywareScanner+Wurmscanner 8 20,00%
WinXP+SP2+FW+Virenscanner 11 27,50%
WinXP+SP2+WindowsFirewall 1 2,50%
WinXP+SP1+Firewall+Virenscanner 6 15,00%
WinXP+SP1+Firewall 2 5,00%
WinXP+SP1+Virenscanner 4 10,00%
WinXP+Virenscanner+Firewall 2 5,00%
WinXP+SP1+WindowsFirewall 0 0%
WinXP ohne irgendeinen schutz 0 0%
WinXP+SP1 1 2,50%
WinXP+SP2 0 0%
Win2k + Firewall, Virenscanner usw. (also mehr) 4 10,00%
Win2k + Virenscanner, Updates (eher halbherzig) 1 2,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #13  
Alt 02-06-2005, 18:04
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ja, die Auswahl ist so ne sache...

Aber wenn hier dann später 10 Posts wie das von Grey und das erste von dir, Simsenetti drinne sind, dann kannst den Thread fast schon wieder als spam betrachten und ins Trash verschieben. Das würde ich gerne verhindern, weil ich die sache an sich ziemlich interessant finde - vor allem auch weil ich selber z.B. garnix mache und erst zwei mal Probleme hatte - einmal der Blaster damals, obwohl ich den nicht direkt hatte (ist abgestürzt beim insten weil er mein win2k als xp verwechselt hat - wodurch ich zwar probleme hatte, aber trotzdem mein system patchen konnte und dann mit nem neustart alles weg war), und nochmal irgendeinen trojaner, bei dem ich nicht wirklich weiß wo der herkam, den ich aber ZIEMLICH schnell bemerkt und runtergeworfen hatte...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de