![]() |
|
|
|||
|
|||
Ich bin froh, dass ich noch 18 bin......
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
muhaha aaber du wirst auch noch 20 ![]() ![]() und dann lach ich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *hust* ^^ Naja, dauert noch etwas, erstma 18 werden ^^ |
|
|||
|
|||
Hoffe es hört bald wieder auf zu regnen, und die sonne scheint -- sonst wird das nichts dieses wochenende.
|
|
||||
|
||||
dieses wochenende... hmm... dabin ich eh zu haus, von mir aus kanns regnen
![]() |
|
||||
|
||||
also, fangt man ein gutes thema hier an
|
||||
|
||||
Kauft wer sich AR3???
ich werde es mir aufjeden fall holen hab alle teile von CNC dann werde ich das mir auch noch holen. @paddy dann werde ich mit yr kürzer treten bzw. ganz aufhören und mich auf AR3 konzentrieren denn yr wird dann zu alt sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
vorsicht kindchen ![]() keine respect haben die kleenen mehr vorm alter is ja echt schlimm :P ![]() naja aber anderst gesehn muß ich mich dan nnet mehr mit arbeit rumschlagen sondern kann das leben endlich genießen und zwar früher als du ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von *Scarlex* (01-06-2005 um 00:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe wo wohnst du denn? ![]() wenn ich dich weiter provioziere kommstze vorbei? kool ![]() ![]() ![]() naja aber neidisch bin ich net obwohl 18 war in tolles alter man drufte alles aber man war noch net alt hm also du hast recht ich bin neidisch ![]() und das auch noch auf ne jüngere :P hehe naja selbst wenn de 2 jahre vorrus bist biste doc herst 20 ![]() ![]() mfg marc der alte sack ^^
|
||||
|
||||
![]() @Sylver: Ich bin zwar schon 25, aber immer noch in der Blüte meiner Jahre
![]() ![]() @Style: Wann kommt RA3 denn raus und Du willst doch nicht wirklich unser Traditionsgame aufgeben oder??? @All: Wetter soll am WE wieder ein wenig besser werden, hoffe ich, das Grillen muss weiter gehen ![]() @Stefan: Am Smastag sind die DiscoBoys im 18 Karat in Bochum, hast Du Lust und Zeit auf ne klasse Party? Geändert von SagNix (01-06-2005 um 15:19 Uhr). |