![]() |
|
|
||||
|
||||
hmmm....kann mir die bilder nich angucken, die stephan hier reingesetzt hat...wasn dreck hab mich gefreut und nu geht nix hier!
ps. @ alex ( der große töne gespuckt hat) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() THE END
|
||||
|
||||
Zitat:
DIgaa...geh auf unser externes Forum...da kannst du sie dir runterladen...hier ist nur der hinweis, das sie da gelagert sind! Aber will ja nicht so sein... KLick: http://www.z21-bdg.de/files/Treffen2005.zip in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm die fotos schön und gut aber bei mir kommt ne meldung das ich dafür ein PW brauch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, bei mir auch.
![]() |
|
||||
|
||||
Hm....ja das kann sein!!!
Aber du kannst beruhigt sein das PW ist "donaldduck" ![]()
|
||||
|
||||
am besten postet jeder der hier nen beitrag läßt --
p.s pw für pics donaldduck ^^ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo entweder so oder alle die die Geilen Pic´s vom CT 05 in Minden sehen wollen, gehen auf unsere HP und unter Gallery werden sie zu sehen sein! Ich habe ebent die letzten Bilder und Videos hochgeladen und ich denke mal , das sie so in den nächsten Std online stehen werden. Die ersten bilder von Donald sind aber bereits schon Online. Hier der direckte link, falss einige es immer noch nicht hinbekommen! Link:http://www.z21-bdg.de/gallery.php Viel Spaß! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jo das mit der galerie ist fett...da könnten wa ja eventuell noch die bilder von den beiden letzen treffs mit rein machen.
außer das eine von mir in dortmund... was ist da mit meinen augen los?`? ![]()
|
||||
|
||||
also wen die fotos auch so klasse sind wie die auf der homepage dan freue ich mich sie zu sehen
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo sind sie... Gallerie wurde um ca. 40 mb an bilder erweitert! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
achh ich wußte, mindens bürger sind alle sehr nett und hilfsbereit
![]() meine bankkarte ist wieder da,sie wurde mir per post zugeschickt von der sparkasse. muß bestimmt jemand abgegeben haben ![]() oder einer hat sich gedacht ach ich versuchs mal vielleicht kriege ich ja den pin raus mit 3 versuchen ![]() wie dem auch sei kann ich jetzt schön weiter die dicken mitglieds beiträge verhauen beim NUTTEN Prellen .... nutten prellen ist eine geschützte marke und darf ausschließlich vom erfinder Kai(klinge) oder seinen chef benutzt werden ![]() und manu...habe das faß bier noch auf dem zimmer gefunden... war noch halb voll ----heul das kostbare bier war ungenießbar geworden ![]()
|
||||
|
||||
@ bossi
thx für info gehe die bilder anschauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekommst ein dickes FU, sry. Ich war da
|
||||
|
||||
@ kai....
du bist damit nicht gemeint. ist bischel doof gelaufen ..nunja hätte jetzt auch sagen können hätte dein freund dich net an rufen können das er krank ist?! ![]() du warst ja auf den ersten beiden ct`s da und ich weiß das man sich auf die verlassen kann.. ist halt passiert kann mal passieren gel.. beim nächsten mal biste halt wieder dabei... @eko war gleich danach bei sasha zu hause ...hammer geile fotos die jan gemacht hat.. und des mit tomb raider ist am geilsten digga ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
würd gern mehr dazu sagen...aber nich hier im öffentlichen! habe fertisch ![]() THE END
|
||||
|
||||
schreib eine pn