|
|
|||
|
|||
Falls du mal akut Lust zum ausprobieren hast schreib mich einfach per ICQ an
![]()
|
|||
|
|||
Ich warte immernoch (wohl vergeblich?) darauf, dass irgend ein CnC-Fan der es mit dem Programmieren drauf hat, eine thipx32.dll entwirft, die unter Windows 2000 & XP einen funktionsfähigen Zugriff auf das IPX oder TCP/IP zur Verfügung stellt, und nicht nur einen Dummy.
|
|
|||
|
|||
Das wäre natürlich was feines. Da WW Online ja auch über TCP/IP läuft müßte es eigentlich prinzipiell gehen, aber selbst IPX wäre ja auch schon mal was.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die IPX Protokolle von NT-basierenden Windows sind grundverschieden von denen der 9x Serie.... Threadersteller: ![]()
|
|||
|
|||
Danke dir, das gelb war mehr ein Unfall den jetzt lieber nicht näher erläutere *G* Du hast zwar durchaus recht daß IPX bei Win 9x und NT grundverschieden eingebaut sind, aber da Red Alert 1 unter XP über IPX funktioniert könnte es theoretisch möglich sein. Vielleicht wäre es sogar grade auf der Basis von RA möglich die DLL für TD zu modifizieren? Aber da müßte dann wirklich ein Fachmann ran.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Für derartike Vorhaben gibt es genau zwei bekannte Leute, von denen wir wissen, dass sie das Zeug dazu hätten: Olaf van der Spek, und die Blackhand Studios. Geändert von WalnutXP (30-05-2005 um 15:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ähm unter RA 1 funktioniert der LAN Modus über IPX, ich hab sicher meine letzten LAN Games mit RA nicht geträumt
![]() Aber super Idee das mal an Leute ranzutragen die das eventuell umsetzen könnten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS: Vielleicht kann auch MyersGer etwas erreichen, schließlich ist er der Urvater von ACETON. ![]() Geändert von WalnutXP (30-05-2005 um 16:00 Uhr). |