![]() |
|
|
||||
|
||||
des würde zu dir aber auch passen omg
tztz
|
||||
|
||||
jo geht immer weiter:-)
konnte heute nicht so zocken,papezieren die wonung neu und so
|
||||
|
||||
schade paddy das du nicht zocken konntest heut
hehe wir haben heute wieder eine Nachfrage erhalten^^ musst den dir mal anschauen wenn du wieder on bist ![]() ps: viel spass beim Tapezieren :uglyspit: edit:3 nachfragen lol
![]() Geändert von Ultron (26-05-2005 um 00:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() mfg Black ps: lass das Haus stehen ![]()
|
||||
|
||||
Xg1x
Zitat:
Spielen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yo "papezieren" is a schöne arbeit ...
|
||||
|
||||
jo vor allem wenn man die "wonung" "papeziert" ^^
|
||||
|
||||
er ist emre,ich habe emre in msn und da stet bozzno oder so.
das ist emre @gigant, wohnung ---klugscheisser^^
|
||||
|
||||
lol paddy blitzmerker^^
wieso haste ihn denn noch in msn? ich hab ihn rausgemacht als er den msn virus hatte hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab dich auch lieb Paddy ![]() Ich mach nur meine Späßgen ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kennst mich doch garnicht also würd ich lieber mal die klappe halten ![]() |
|
||||
|
||||
wer 6 beiträge hat
und 2 kästchen im negativen karma ist ![]() sagt sehr viel über dich aus da muss ich dich nicht mal kennen ![]() und des spinner hab ich über hört ![]()
|
|||
|
|||
:uglyLOL: da schreib ich grad was loft-Forum und merke dann das die sich hier auch wieder .......naja also kann man dén Thread hier nicht schließen was zwar nicht unbedingt ne Lösung ist aber es zeigt, dass paddy bereit ist was dagegen zu unternehmen und die Sache ihm so leid ist , dass er es nu beenden möchte.Oder er machts nur damit wo anders gespammt wird
![]() Falls das schließen nicht möglich ist mein Beileid paddy, dass dein Forum etwas zweckentwendet wurde, indem man von der KobDinvasion zu alten Geschichten mit alten membern übergeht ![]() Naja is ja nicht mein Forum also auch nicht mein Ärgernis wenn man es zu spämmt mit immer dem Gleichen rum gemecker hab halt nur Mitleid mit KobD und finde es Schade um das KobD-Forum ![]() mfg Black
|
||||
|
||||
Xg1x
Jo wie gehts.Es kommt mir so vor das keiner mehr bock auf Yuri hat
![]() Paddy wan kommst du spielen und mach dein msn an. --------------------------------------------------- >>>>>>>>>>>>>Best of XG1X<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< |