|
|
||||
|
||||
Ja ich fühl mich toll, weil ich es bin und dich kann ich eh nicht leiden! Du mit deinem tollen rechtsbewustsein!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
was soll das denn bitte????
hast du nen problem mit mir? dann sags bitte. ich hab dir nie irgendwas getan, geschweigen denn mit dir ein wort gewechselt.
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (24-05-2005 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wollte nur sagen,daß wir ein paar junge ungeduldige gebrauchen können!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich sag mal, man macht sich nicht sonderlich viele Freunde durch das mutwillige Abwerben von Membern, vorallem durch so öffentliches.
|
|
||||
|
||||
Da geb ich dir Recht!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey, n schornsteinfeger bringt doch glück,oder? na,wenn das mal kein aufnahme grund ist^^ also viel erfolg der toten hose und den tränen...
|
|
||||
|
||||
Nach ausführlicher Beratung sind wir uns nun einig und gestatten dir Jelle, die Mitgliederschaft in unserer höchst ehrenwerten Gemeinschaft.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Interessiert keine Sau hier ![]() Wünsche Dir , HosenTerror alles gute in deiner neuen Spielgemeinschaft . |
|
||||
|
||||
![]() was hast du auf deinem benutzerbild?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schaf du hast recht, aber lass einfach gut sein. Da es nicht verboten ist kann man wohl auch nix dagegen sagen, aber war echt keine tolle Aktion um es mal sanft auszudrücken. Naja und das du dich überall einmischst ist wohl auch mehr als eine Frechheit, da er ja schließlich versucht hat einen Bewerber für deinen Clan abzuwerben.
Naja egal jetzt. Viel Spaß HT ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Wobei es eigentlich egal ist, ein Clanmitglied wird wohl zu dem Clan wechseln bei dem es ihm am Besten gefällt und nicht zu dem von welchem er am dreistesten angeworben wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
also hier "abzuwerben" unter board clans is echt fürn arsch wenn hier jmd bei euch zu oktron kommen würde und sowat schreiben würde wäre hier schon wieder die hölle heiß... mfg