|
|
||||
|
||||
ne limo getöhnte scheiben, geigenspieler, anzug und nen Diamantring und sie gehört dir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den Diamantring kann ich mir nicht leisten aber den rest naja die Limo wird etwas teuer aber was tuht man nichta lles für frauen
![]()
|
||||
|
||||
Im Vordergrund sollte die Beziehung zwischen der Frau und dir stehen.
Nicht das ganze Drumherrum. Da kann man sich schnell überschulden, sollte das zur Dauereinrichtung werden. |
|
||||
|
||||
OK der Kerl mit der Geige und die Limo bleiben weg =/ aber Rosen sind ok oder ??
|
|||
|
|||
Wir kennen deine Herzensdame nicht, das musst du schon selbst entscheiden.
|
|
||||
|
||||
GUt dan kaufe ich par Rosen =/ 10 müssten reichen ^^ darf ich den meinen besten freund als Schoför nehmen (der hat auch einen dicken BMW ^^)kostet auch nur ne Bierkiste
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es einer deiner besten Freunde wäre, würde er bestimmt nicht einen Kasten Bier als Bezahlung nehmen. Es sei denn man definiert Freundschaft bei euch anders.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergiss nicht, dass DU für sie der Mittelpunkt des Abends sein sollst. Nicht die Rosen oder irgendeinen Anzug, sondern du ![]() Um dies zu verwirklichen ist Selbstvertrauen ein wichtiger Schlüssel. Und verstell dich nicht großartig. Sie soll dich so lieben lernen, wie du bist und nicht irgendwie anders. Ansonsten viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich ne Frau und unverheiratet wäre, würde ich dich Anmachen. ![]() Man fängt mit einer Baccararose, langstielig an. (Das ist mein ernst). |
|
||||
|
||||
Ok werde bei meinem Florist des Vertrauens nachfragen
|
||||
|
||||
Viel glück bei deinem Date
![]() ![]() hast du es geschaft. ![]()