|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist doch absoluter quatsch ![]() dieser wettbewerb ist doch der letzte müll, ich hab da gestern ma kurz reingezappt, die musik ist doch wirklich grauenvoll da. das deutschland letzter ist, heisst noch lange nicht das wir die schlechteste musik in europa machen. mir fallen unzählige deutsche künstler ein die besser als diese gracia sind. zuersteinmal hat der manager sich ihre platten gekauft damit sie in die charts landet und dann wurde die von irgendwelchen pubertierenden kindern gewählt. das du von dem zerfall der deutschen kultur redest passt wohl zur typisch deutschen schwarzmalerei. Ausserdem leben wir nicht mehr im 18.jahrhundert, heute kommen grosse musiker und denker aus der ganzen welt, nicht nur grösstenteils aus einem land.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (22-05-2005 um 16:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
die sollten da echt ma "normale" leute hinschicken. gracia, wenn ich den name´n schon hör krieg ich ausschlag. gecasteter scheiß. es gibt doch auch musiker in deutschland die gute musik machen:
in extremo die toten hosen ... ... von mir aus auch noch "silbermond" wenn sich alle anderen zu schade dazu sind. aber doch nicht "gracia -ich bin doof wie gassendreck- baur". da krieg ich zu viel. hoffentlich hatses jez gerafft das sie nicht singen kann. gibts denn hier keinen "ich flipp aus vor wut!"- smily? wenn nicht, soll ma einer einen machen. solange nehm ich die hier: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zero, over
|
||||
|
||||
also gut fand ich das lied nicht, aber auch nicht unbedingt soo schlecht, da
war zum teil so nen scheiss der mit sicherheit noch hätte dahinter platziert werden müssen. das lied der griechen war auch nich das wahre, halt nen par trommeln, gängige beats und nackte haut und die masse is dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Ungarn fand ich ziemlich gut. Schade das Ungarn nicht gewonnen hat.
hehe die trommel oma fand ich lustig ![]()
|
||||
|
||||
eben. das ganze is spaßveranstaltung und dafür is raab der einzig richtige.
|
|
||||
|
||||
das ganze proplem ist das alle nur noch Englisch singen es sollte so wie früher sein wo jeder noch in seiner Landessprache Singen musste.Da wars noch relativ in Ordnung, aber heute suchhen sich alle nur noch Englische titel raus.Was hat das mit europaischer Song contest zu tun.Also zurück zu alten Zeiten :-)
|
|
||||
|
||||
Dabei ist zu erwähnen, dass die Griechen durchaus ein altes griechisches Lied genommen haben und dies ein wenig aufgebessert haben.
|