|
|
||||
|
||||
Sicherlich ist des kein grund für manche , einem ein schlechtes Karma zu geben für einen Nick . Es gibt aber welche die können nicht anders . Verschiedene Persönlichkeiten spalten die Ansicht halt .
Versuch mal was positivs zu Beiträgen zu schreiben und schalt den Kopf dabei ein , denn wirst Du sehn , wendet sich des Blatt . Oder aber wie andere hier sagen ... Ausschalten ![]() |
|
||||
|
||||
Mir ist schon länger aufgefallen, dass vor allem neue User oft negatives Karma haben.
Ehrlich gesagt, stört mich dass auch sehr und es ist ein weiterer Grund wieso dieses Karmasystem dieses Board unterminiert. Sehr viele hier halten sich für Pädagogen, die nur darauf warten, bis sie anderen User Negativkarma geben können (natürlich nur mit dem Ziel ihnen ihre Fehler aufzeigen zu können, obwohl sie so genau das Gegenteil erreichen), eine traurige Einstellung. |
|
||||
|
||||
Falsches Forum ->
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das karma kam nicht ohne grund.hab von dir und von vielen anderen ebenfalls nurmalso ein schelchets bekommen.
|
||||
|
||||
Ganz nach dem Motto „wie du mir so ich dir“
Und morgen eröffnen wir die Karma Kinderspielgruppe, speziell für cncforen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum nicht?
Es gibt durchaus Leute, die für irgendwelche Kleinigkeiten negativ Karma vergeben. Per Karmafunktion kann man dem dann antworten ohne großartig ne PM zu schreiben. Außerdem sollten die Personen die Karma vergeben nicht feig ihren Karmaanzeiger ausstellen .... btw: Ich nutze Karma nur als schnellen PM Ersatz... vllt sollte man Karma grundsätzlich in soetwas umwandeln und diese Punktebewertung herausnehmen, da es offensichtlich ist, das diese zu sinnlosen Konflikten führt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
simsenetti du idiot warum hast du jetz schlechte karma abgegeben??
alles idioten ihr seit besser als alle anderen wa ihr seit die besten naja kein wunder warum keiner mehr da ist mfg lordkakke |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Und eben mit dieser Aussage machst du dich allem negativen Karma würdig. In diesem Fall, glaube ich in der Tat, "Wir sind besser als du, und wir wissen es."
|
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem musst du hier net alle als Idioten abstempeln. Wenn du jetzt negativ Karma bekommst darfst dich net beschweren ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ok, ich gehe als Mensch der "lordkakke" vorher nicht kannte in diesen Thread.
Und nun sehe ich wie du völlig unbegründet als Neuling gleich mal einen extremen Aussetzer hast. Was soll ich den nun von dir denken? Soll ich das toll finden oder mich über den Neuzugang freuen, der gleich mal alle als Idioten beschimpft? Nein, wohl kaum. Aber das macht nichts, den wer so ein Verhalten an den Tag legt, bleibt hier eh nicht lange. Und weil du dich so schön unberechtigt aufregst gebe ich dir auch gleich mal -Karma. Wenn es dich stört, schalte die Karmafunktion einfach ab.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (21-05-2005 um 20:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
mich regt das nur auf das man hir so begrüsst wird naja egal ich las es jetz
einfach und sorry wegen dem idioten aber is so mfg lord |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() viel Spass damit ^^ und N8Falter... egal ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. wenn du auf "mein profil" klickst steht die begründung, wenn du es nicht verstehst kannst du ja per pm um hilfe bet.. äh bitten. |
|
||||
|
||||
Hmm, Vote 4 Romanov
![]() ( @lord... Von mir hast du auch n Stück rotes Karma bekommen, was nun ? ![]()
|
||||
|
||||
Was die Wahl deines Boardnamens angeht Lord, könnte ich mir auch sehr gut Vorstellen, das es hier auch unterschwellig dazu führt, dich einige User hier nicht erst nehmen.
Aber sei doch mal Ehrlich. Kakke ist doch auch kein Boardname. Ich würde viel eher ein sehr höfliches schreiben an die Boardleitung schicken, mit der Bitte, das man deinen Namen Ändert. Eine gute Begründung und Ersatznamen solltest du aber auch liefern, wobei man alles nach Lord wohl nicht weiter begründen muss. ![]() Versuche es einfach mal unter webmaster@cncforen.de edit: An deiner Ausdrucksweise musst du aber auch noch arbeiten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von lordkakke (21-05-2005 um 21:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast zwei Posts im Abstand von 10 Min. geschrieben. Da keiner dazwischen geschrieben hat, ist das ein Doppelpost. Du hast mehrere Stunden Zeit, deine letzte Antwort noch zu ändern und zu ergänzen. Um aber auf deine Frage zu kommen. Eine Änderung würde nur für dieses Board gültig sein, sollten die Admins das befürworten. edit: Basti war wieder mal schneller. ![]() |
|
||||
|
||||
Normal kann ich es verstehen das man negatives Karma gibt wenn ein User der schon länger angemeldet ist oft daneben langt. Aber muss es sein das man Neulingen nicht einmal die Chance gibt sich auf das Forum eine gewisse Zeit einzuleben. Niemand hat Rom an einem Tag erbaut. Das bezieht sich jetzt aber diese die sich mit den Foren noch nicht so genau auskennen aber nicht auf solche die die Suchfunktion nicht kennen nämlich dann kann ich die Negativgeber verstehen.
EDIT: Hm kaum ne antwort gepostet tauchen hier schon 4 weitere antworten auf kommt man gar nicht mehr hinterher ![]() Aber sowas muss echt nicht sein, wer nett und höfflich ist trifft hier auf freunde und nicht auf feinde ![]() Geändert von T90ZUG (21-05-2005 um 20:35 Uhr). |