|
||||
|
||||
![]() Zumindst ist das sein Image
![]() Ich geh auch zur schule, und ansonsten bin ich momentan fleißig am Homeworld-Spielen, wenn ich nicht meinem Vater helfen muss das Bad umzubauen oder Beim Schützenhausumbau helfen muss oder hier im Internet rumschripsel...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
nach meiner "drohung" habe ich doch extra den passenden smiley hingemacht, der zeigt ja, was darki aus mir machen würde ![]() [/quote] wie kommst du denn auf SO ABWEGIGE Gedanken? Ich bin doch nicht fanatisch oder gewalttätig ![]() @Pepi: nimm mal stellung ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Hmm, gewalttätig kann ich schlecht beurteilen... aber fanatisch? Neeiin, bist du gaarantiert nicht, wer käme denn auf sowas?
![]() Hmm, aber ws Pepi macht interessiert mich auch - aber ich mein jetzt wirklich und kene Pseudo Kriege ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Pepi trau ich zu, der killt im RL terroristen
![]() naja, ne, würd mich echt auch mal interessieren!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Btw kann es sein dass Pepi schon länger nichts mehr auf dem Board geschrieben hat? Ich kann mich jedenfalls an kein Post aus der letzen Zeit erinnern... naja, ist vielleicht auch die Müdigkeit...
![]() P.S.: War wohl dohc die Müdigkeit... grad beim stöbern durchs Board hab ich nen Beitrag von ihm gesehen, dabei wollt ich egentlich schon längst penen *gähn* also gute nacht! [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
|||
|
|||
![]() warum wird pepi wohl soo wenig zeit haben, na???
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wo ist er überhaupt? Hab ihn schon ewig nicht gesehen..
Stress im Job? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() stellt sich nur die frage: was für ein "job"?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja, was meinst du denn, warum die USA wieder bessere Erfolge gegen die Talibanen erzielen?
"Heute kamen Berichte von einem Einzelkämpfer, der schreiend mit einer M60 und mehreren Granaten die terrorististe Organisation Al Khaida zerschlagen hat. Er trug einen Kampfanzug mit einer Stickerei, die das Wort "PEPI" bildete; die Herkunft dieses Einzelkämpfers ist noch unklar, klar ist nur, dass er "WIR SEHEN UNS NOCH, RAF!!!!!" schrie, als er das Schlachtfeld nach dem Massaker per Privathubschrauber verliess."
|
|||
|
|||
![]() hehe, so stelle ich ihn mir vor
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber es bleibt die Frage: Welche Waffe bevorzugt er? M60 war ja nur geraten...
|
|||
|
|||
![]() ich denke mal, das ist zu primitiv für ihn
![]()
|
||||
|
||||
![]() Flammenwerfer und Neutronenbomben. Das wär was für ihn.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Flammenwerfer ok aber Neutronenbombe?Da müsste er lange laufen,bis er in Sicherheit ist
![]() |
|
|||
|
|||
![]() als spezialeinheit hat man so schnell zu sein
![]()
|
||||
|
||||
![]() Neutronenbombe: Wenig Sprengkraft, extrem hohe Radioaktivität.
|
|
|||
|
|||
![]() genau deswegen ja, oder strahlst du gerne?
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
genau deswegen ja, oder strahlst du gerne? ![]() naja, vielleicht .. ich sag jetzt aber nicht, was mir dazu spontan einfaellt ... ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() ???sag mal, ich verzeihe dir schon wieder
![]()
|
|||
|
|||
???sag mal, ich verzeihe dir schon wieder ![]() hm, wie sagt man so schoen ... am haertesten sind die wahrheiten, die man ncith ausspricht ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
genau deswegen ja, oder strahlst du gerne? ![]() Wieso strahlst du denn heute so? Ich hab mich mit Kernseife gewaschen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Aber es bleibt die Frage: Welche Waffe bevorzugt er? M60 war ja nur geraten...[/quote] das M60 ist ein verdammtes SCHEISSDING ![]() ist ja eigentlich ein "verbessertes" MG42 - naja, die "Verbesserung" bestand wohl hauptsächlich darin, das das Ding öfters Ladehemmungen hat - ist ja auch der Grund, warum die Amis hauptsächlich auf das M249 umgestiegen sind - ist eh viel netter ![]() der Pepi hat garantiert auch nen Panzer in der Garage stehen... da stellt sich mir grade eine Frage: was haben denn unsere Ösi-Freunde eigentlich für Panzer? Deutsche Panzer? EIGENPRODUKTION? (gar keine Panzer? ![]() bin nur mal neugierig, als alter Waffennarr...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Richtig mitgemacht hab ich wohl auch keinen ganz.... aber mir am nächsten tag die Mühe gemacht des alles nachzulesen ![]() Hmm, NODH, hmm ich weiß noch genau was für ne 'Truppe' damit gemeint war, aber wasdie Abkürzung genau bedeutet hat weiß ich auch nicht mehr... hmm, Richard hatte doch auch für die Frage ein Standard-Antwort post... kann man leider nicht mehr nachlesen...[/quote] ja Klaus war immer ein fleissiger Leser ![]() ![]() NODH = Neue Obrigkeit der Haushaltsgeräte ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() schade, dass ich damals noch nicht hier war
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
das M60 ist ein verdammtes SCHEISSDING ![]() ist ja eigentlich ein "verbessertes" MG42 - naja, die "Verbesserung" bestand wohl hauptsächlich darin, das das Ding öfters Ladehemmungen hat - ist ja auch der Grund, warum die Amis hauptsächlich auf das M249 umgestiegen sind - ist eh viel netter ![]() der Pepi hat garantiert auch nen Panzer in der Garage stehen... da stellt sich mir grade eine Frage: was haben denn unsere Ösi-Freunde eigentlich für Panzer? Deutsche Panzer? EIGENPRODUKTION? (gar keine Panzer? ![]() bin nur mal neugierig, als alter Waffennarr...[/quote] Ich würde dieses Teil verwenden.. Scheint mir noch das beste.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() lol, ohne granatwerfer*tztztz*
des is kagge ![]()
|
||||
|
||||
lol, ohne granatwerfer*tztztz* des is kagge ![]() Okay, nur für KõSh, die neue Version des M203 Oderdieses. ![]() ![]() [ 03. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() ihr wollte Waffen?
![]() SEHR nettes Teil wenn es etwas mehr sein darf wenn es SEHR viel sein darf (angucken, FETT FETT FETT!)(krass krass krass, SO EINE WAFFE mit 330schuss/min ![]() und natürlich darf DAS auch nicht fehlen ![]() (Quelle: hkpro.com [ 04. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
|
||||
|
||||
![]() Mann der Granatwerfer ist fett!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() duerfte ich euch dann mal bitten, dass ihr bei weiteren posts am besten einen waffen-therad oder so aufmacht ?!
ciao soeren