![]() |
|
||||
|
||||
Ach stimmt, ich war ja dran, ganz verpeilt. Mach ma jemand anders weiter, mir fällt jetzt gerade kein Rätsel ein, höchstens dann wenns zu Spät ist.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
dann opfer ich mich mal
![]() - wäre gern eine frau und holt threads mit dem wort "schnitzel" aus den tiefen des forums wieder hervor - (schon länger her, aber ich lache immernoch drüber ![]()
|
||||
|
||||
acncwoman ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das jetzt niocht mit den schnitzel gewesen wäre, dann würde ich sagen...du meinst mich...aber ich habe nie was mit schnitzel geschrieben...^^ ![]() Also ich würde auch womaaaaaaan tippen! Nur wenn es stimmt , ist der olle shady drann...weil er sich vorgedräääääängelt hat! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
du wärst gern ne frau bossi???
![]() shady hat recht und darf weitermachen ![]()
|
||||
|
||||
Ähm ja ...
Dann mal : Er/Sie/es (!?) Ist süchtig nach Fleisch , und hat immer 3 Antworten auf Lager. Edit : Da ich grad gesehn hab was hier schon über mich verzapft wurde : Im RL 1 Schwester .. aber ob das wirklich nur 13 Brüder sind ? ![]() Zählen ist da echt schwer ... ![]() Geändert von Shady (16-05-2005 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mosch?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja türlich ...warum denn nicht!!! ![]() Ab und an bin ich es ja auch...also zumindest von meinem inneren her.... Bin quasi ein wechselbalg.....eine woche Feminin und eine woche Masku. NEIDISCH??? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ganz recht Aschante
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() sein sohn hat heute geburtstag ![]()
|
||||
|
||||
Germane95
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*hmpfff
war ja kurz .. du darfst swizzi ![]()
|
||||
|
||||
Juchu
![]() Ein Fetter Max ![]() |
|
||||
|
||||
FadMax, wie langweilig :o: (wenns denn stimmt
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, hatte nicht so lust lange zu suchen
![]() Du bist. |
|
||||
|
||||
"Diese leichten Angriffsfahrzeuge eignen sich für blitzschnelle Einsätze auf kurze Distanz. Mit Raketen und Maschinenkanonen zugleich ausgerüstet, bieten die *******s ein breites Spektrum an Verwendungsmöglichkeiten."
|
|
||||
|
||||
Humvee?
Und mal abgesehen von meiner Antwort... wenn ich die richtige Antwort hatte, dann ist das reichlich unfair mir einfach so meine Frage abzunehmen.
|
||||
|
||||
Falsch
![]()
Geändert von TMOA (18-05-2005 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hawk?
|
||||
|
||||
Jungs, wo habt ihr nur eure wirren Ideen her, ist auch falsch
![]() |
|
||||
|
||||
m1a22 ? Obwohl ne..
|
|
||||
|
||||
Falsch.
Er trägt zwar keine Rüstung und kein Schwert, hat aber dennoch den Ritterschlag empfangen. |
|
||||
|
||||
einer von ra2k...... oder?
![]()
|
||||
|
||||
meinst du IBFs von den allies???
|
||||
|
||||
Gibts hier auf CnCforen irgendjemand der IBF heißt???
Gibts bei RA2K jemanden der IBF heißt??? PS: Außerdem ist deine Signatur zu groß. |
|
||||
|
||||
Da ich keinen Bock habe, das nächste Rätsel zu stellen, helfe ich einfach mal.
![]() Der gesuchte Name hat 6 Buchstaben. Hat irgendwas mit einem Zweirad zu tun, oder TMOA? ![]() |
|
||||
|
||||
NodMot?
|
||||
|
||||
Richtig, die obrige beschreibe war übrigens direkt aus dem Tiberiumkonflikt-Handbuch
![]() |
|
||||
|
||||
Dann bin ich dran :er ist ein newbie unter den Jedi-Rittern
![]()
|
||||
|
||||
Amosh?