Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt als 3. auf? | |||
Eintracht Frankfurt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 70,97% |
1860 München |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 29,03% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ganz klar frankfurt
schönes auswärtsspiel schöne fankultur kein bock 2 mal nach münchen zufahren ![]() so on
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Also aus reiner Sympathie stimm ich mal mit Meins!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke Frankfurt wirds
|
||||
|
||||
Sodele, noch knapp 14,5 Stunden bis zum Anpfiff und ich möchte nur mal loswerden, dass ich mit jeder Sekunde immer hibbeliger werde. Weia, weia, echt schlimm, aber was will ich machen und ich denke, jeder Fan von Eintracht Frankfurt, 1860 München und dem LR Ahlen kann nachfühlen, was jetzt in mir vorgeht. Für alle 3 gehts um die wurscht, 2 wollen rauf, die anderen wollen drin bleiben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Na, dann mal Glückwünsche nach Hessen
![]() |
|
||||
|
||||
jo respekt
wird n schönes auswärtsspiel
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Frankfurt! Freue mich schon wenn ihr in Berlin die Hucke vollbekommt.
![]() ![]()