|
||||
|
||||
![]() Es ist wieder soweit - 26.10. der österreichische Nationalfeiertag.
Hiermit sei allen ein österreichischen Staatsbürgern ein froher Nationalfeiertag gewünscht - auch wenn es Pazifisten oder Kriegsdienstverweigerer geben sollte, so sei auch diesen ans Herz gelegt, wenigstens an diesem Tag den Männern und Frauen unserer Streitkräfte, die uns vor allem in den letzten Wochen aufrecht und professionell gegen jede mögliche Gefahr verteidigt haben, die nötige Ehre und den notwendigen Respekt zu erweisen.
|
|||
|
|||
![]() *ggg* thx
|
|||
|
|||
![]() Achja hätt ich ja fast vergessen,dass heute Feiertag is
![]() Na es sind sicher ein paar Österreich hier,wissen die auch warum Feiertag is ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() war das nicht das Nichteinmischungsgesetzt
![]()
|
|||
|
|||
![]() alles gute zum nationalfeiertag
![]() aber um was handelt sich denn nun der feiertag?
|
||||
|
||||
![]() den haben wir schon rum
![]()
|
|||
|
|||
![]() hmm..ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das war der letzte Soldat, der Österreich verließ
|
||||
|
||||
![]() Ich wusste bis ich diesen Thread hier gelesen hatte, gar nicht, dass die Österreicher da einen Nationalfeiertag hatten... Na, alles Gute zum Nationalfeiertag.
Nachträglich. Warum wünscht mir eigentlich nie jemand einen frohen Tag der deutschen Einheit?
|
|||
|
|||
![]() weil die meisten hier nicht wissen, wann der ist
![]() [ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
||||
|
||||
![]() weil das kein Tag zum feiern ist?
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Haaaaaaaaaaa erwischt Gizmo
![]() Das mit dem letzten SOldaten is ne Fehlinfo.Da fallen fast alle drauf rein.Nein wie unser Klassenvorstand mit nachdruck sagte: Die Neutralitätserklärung is an dem Tag unerschrieben worden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
hmm..ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das war der letzte Soldat, der Österreich verließ[/quote] Kennst du eigentlich die Östereichische Kriegsflagge? Weißer Adler auf weißem Grund. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @bang: was sollte uns das jetzt sagen, ich meine, außer, dass die flagge weiss ist?
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> und nebenbei kenne ich ein paar SEHR nette "Ossis" [/quote] damit meinst du nicht vielleicht mich? ![]()
|
||||
|
||||
![]() hm, nö - wusste net mal das du aus'm Osten bist...
meinte z.B. meinen (mittlerweile wieder Ex-) Nachbarn, der aus (Ost)Berlin hierhin kam, und jetzt wieder in berlin ist - außerdem ein nettes Leipziger Mädel, dem ich im Urlaub begegnet bin...usw...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |