|
|
||||
|
||||
Mit einer rauchenden Shotgun in der Hand stand Zero X auf, und blickte sich um. Das war ein Fehler, denn ein ausschlagender Baum erwischte Zero und schlug ihn bis in den Irak, wo er in einem Auto + integrierter Bombe landete. Er grüßte noch schnell Amosh, und Sonicboom, die mit ihm im Auto saßen, und dann zündete der Terrorist die Bombe...
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Plötzlich fiel Sonicboom vom Himmel. Das erstaunte ihn gar sehr, aber bevor er darüber nachdenken konnte, wurde er von einem Auto überfahren. Im Krankenhaus wachte er wieder auf. Das ärgerte ihn gar sehr, also sprang er voller Wut aus dem Fenster, um den Faher zu vermöbeln. Das Fenster war im 3. Stock. Im Krankenhaus wachte er wieder auf, und diesmal ging er durch die Tür. In diesem Moment stürzte ein Komet aus dem Weltraum mit hohem Tempo auf das Krankenhaus. Sonicboom wurde nach Hawai geschleudert. "Jetzt ist mir so viel passiert", dachte er, "jetzt rast' ich mich erstmal aus." Gesagt, getan. Am Strand liegend dachte er über den plötzlichen Sturz am Anfang der Geschichte nach. "Solche Dinge passieren nicht", meinte er dazu, "SOLCHE DINGE PASSIEREN NICHT! ICH KANN NICHT EXISTIEREN WEIL SOLCHE DINGE NICHT PASSIEREN!" Verrückt vor Verzweiflung und Wut verwandelte sich Sonicboom in eine Flasche Limonade. Irgendjemand, der zufällig am Strand war, war ziemlich durstig. Die Flasche schoss er, nachdem er sie ausgetrunken hatte, auf den Mond. Man sah sie nie wieder.
|
||||
|
||||
ich wachte mit ner explodierten bombe in der hand auf und merkte, das ich im irak bin. "scheiße", dachte ich, denn ich wollte eigentlich in die türkei fliegen. also lief ich los. 2 minuten später komm ich in antalya an und ess erstma einen döner mit richtig viel knoblauch soße. da sah ich auzing an der strasse stehn. ich ging hin um mal hallo zu sagen. auzing hatte mich auch gesehen und rief mir etwas zu. ich sagte "wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs?" der knoblauch geruch haute alle im umkreis von 100 metern um. auzing mit eingeschlossen.
das war das ende von auzing
|
||||
|
||||
Ps: sonicboom stand auch in der Nähe.
|
|||
|
|||
Zero X wurde wegen eines Doppelposts vom boardeigenen Assault-Team auf möglichst brutale, aber schnelle Weise umgebracht.
|
|
||||
|
||||
Doch leider war Zero X so clever und hat sich geklont und den klon bei hitman versteckt ! Und das mm´ler CSS team musste sie beide auf überlste art und weise umbringen
![]() |
|
||||
|
||||
"dämliches assault-team" dachte ich, als ich mit 374102351823542093665 milliarden kugeln durchlöchert aufwachte. jez muss ich doch glatt zement anrürhen um die löcher zu stopfen....
duie fünf tonnen blei kugeln, die zuvor auf mich gefeuert wurden tat ich in einen großen sack, welchen ich auf sonne fallen ließ. mit schweren verleztungen kam sonne ins krankenhaus, überlebte die Not-Op, musste aber noch einen tag zur untersuchung im hospital bleiben. die morgen-visite führte Prof.dok.dok Zero X durch. ich diagnosdizierte einen Wimperbruch. der patient starb noch am selben tag an den Folgen der verletzung. ps: ich bin unkaputtbar!!!