|
|
|||
|
|||
das kind kann sich trotzdem normal entwickeln.
und das übergewicht kann auch durch schlechte ernährung (seitens der eltern) kommen. |
|
|||
|
|||
Die mutter war ja auch dick..Einfach zu schliessen dass es eine psychische störung ist,ist zu voreilig.
Ein älterer Bruder muss halt auf den kleinen Bruder aufpassen,musste meiner genauso bei mir tun.Dass er seinem Bruder nachrennen muss,ist sicher keine abnormalität.Wir kennen den Bruder nicht.Wir wissen nicht ob er Freunde hat oder einsam vor sich hinlebt.(Die Sendung geht ja auch um den kleinen,nicht um den Großen).Dass er depressiv oder sonstiges wird,weil sein Bruder ihn beleidigt,ist möglich,aber halt nur eine Möglichkeit.Das Verhalten was man bis jetzt von ihm sehen konnte würde ich als ziemlich normal ansehen,du etwa nicht? Zitat:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das es an der Ernährung allgemein liegt glaube ich nicht, zwar sind die Eltern durchaus auch gut gebaut, allerdings ist der kleine Stinker alles andere als dick. Also denke ich, dass die Mutter zwar herzhaft kocht, allerdings auch nicht mehr. Zitat:
Das dicke Kind ist also nichts weiter als eine Art Stein der das Tor zuhällt, offensichtlich (und das sah man meiner Meinung nach in der Folge mehr als deutlich), sind die Eltern nur damit beschäftigt dem kleineren hinterher zu jagen, ihn anzuschreien oder sonst etwas mit ihm zu machen. Ein 10 Jähriger, der von Seiten der Eltern keine Aufmerksamkeit bekommt, kann unmöglich mit der Lage zufrieden sein. Im Gegensatz zu seinem Bruder, der schreit und rumtobt, frisst der Dicke seine Probleme still in sich rein (im wahrsten Sinne des Wortes). Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann ja sein,dass es daran liegt,musses aber nciht.Da wir nicht genau wissen,wieso der Dicke so dick ist,sollten wir auch keine voreiligen Entschlüsse ziehen. Der Vater war doch gar nicht dick?Funktionierte der Link noch,würde ich das nachgucken... Zitat:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was hat Dick sein mit der Sache zu tun das der Junge seine Eltern beschimpft?
Übergewicht ist nicht wirklich vererbar,...ausser Gebwebekrankheiten..... ![]()
|
||||
|
||||
Die Adipositas des einen Jungen ist eine Reaktion auf das Verhalten der Eltern, das wiederum stark vom Verhalten des kleinen Jungen beeinflusst wird. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
|