|
#1
|
|||
|
|||
jo hab ich auhc gemerkt das des net nürgendiwe will....
Zitat:
was mich aber wundert das ich wen ich erst den Client starte und dan den server das es geht.... beim Clienten kann man ja auch ein wol game leiten... kann man da ürgendwie mod´s und komandos und renguard einbinden ? |
#2
|
|||
|
|||
ah nun hab ich eine meldung vom clienten erhalten....
Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und benutz bitte das hier unter deinen Beiträgen, anstatt 2 Beiträge hintereinander zu schreiben ![]()
__________________
![]() Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-05-2005 um 18:09 Uhr). |
#4
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn Du eine PKG hostest, beachte, das alle Spieler, die bei dir drauf sollen, diese auch haben müssen! Wenn der FDS läuft und Du das Spiel offen hast, empfehle ich dir noch, nicht die maximale Spielerzahl einzustellen, weil sonst vielleicht das Ping der andren hochgeht. Da mußte probieren, um die goldene Mitte zu treffen. Nochwas zum Upload: Mit 550Kbits Upload kannste ein lagfreies 12er AOW hosten bzw. ein 16er Snipegame. Es geht sicher mehr, aber dann wirds eng wegen der Bandbreite denk ich. Sollten das wirklich 550Kilobytes gewesen sein, Glückwunsch zum SDSL Zugang! Dann gehen 40er Snipe oder 32er AOW mit Crates und so ohne lag. Vorausgesetzt, der PC hat fürs AOW genug CPUpower, wie oben schon erwähnt wurde. Wobei die meisten in der Community schon PCs ab 1,8Ghz und GeForce4 Ti nutzen (ich hoffe)... Bis zum Wochenende hab ich auch die Server2.ini vom Serversided Corepatch 1.3 übersetzt und dann fülle ich noch die minelimit.cfg und donate.cfg aus mit allen Fanmaps (zirka fast 300 inklusive der Standardmaps). Ich geb in diesem Forum dann Bescheid. |
#5
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() normales DSL mir halt 6,5 MB/s down und 550 KB/s up ![]() und danke für die schnelle hilfe ! es lebt dohc das board! aber nochwas.... Zitat:
dan ist es doch einer !? Geändert von sabaschlasch (10-05-2005 um 00:47 Uhr). |
#6
|
||||
|
||||
Nein, dann ist es ein normaler Dedicated Server, nicht der Standalone FDS....
__________________
Zitat:
|
#7
|
||||
|
||||
Übrigends, 6.5 MB/sec sind es garantiert nicht, sondern 6.5 mbit/sec - 6.5 MB/sec wären um die 50 Mbit - das ist LAN-Niveau und du müsstest dafür schon direkt an nem Backbone hängen, was du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit NICHT tust
![]() DSL geht meines wissens bis um die 10 Mbit oder so, das wären dann etwas über 1 MB/sec.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|
#8
|
|||
|
|||
OMG....
da nehmen es aber ein pahr sehr genau ^^ hm schade... dan versuch ich mal so im clienten die mods einzubinden.... und nicht vergessen Basishure ![]() THX an euch |