![]() |
|
|
||||
|
||||
*grübel* Eigentlich hab ich bisher nur eine Frage gestellt, weiß nicht, warum ich mir jetzt diesen Schuh anziehen soll.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Es ist leicht zu erkennen, dass Du sehr viel über SW weißt, genau so wie Grey, im
Prinzip könnt Ihr beide Euch gegenseitig befragen ![]() Fragen aus Bücher sollten hier nur gestellt werden, wenn es zumindest eine, auch nur eine winzigkleine Verbindung mit den Filmen und von mir aus mit den SW Spielen zutun haben. |
|
|||
|
|||
Chevylein, dann mach du doch mal mit und denk dir was aus ... btw. komm mal ins MSN
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Na, dann lös ich mal die gestellte Frage.
Der gesuchte Planet heißt Myrkr Die neue Frage lautet dann: Wer kommandiert die alliierte Flotte während der Shlacht um Endor? So, und das dürfte eine Frage nach deinem Geschmack sein. :P
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Admiral Aqua (oder so ähnlich
![]() |
|
||||
|
||||
Admiral Ackbar (kommt von Mon Calamari
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Damits hier mal weiter geht:
Wie lautet die Bezeichnung (Nummer) des Hyperantriebes, der nach dem Durchbruch durch die Blockade in Episode 1 auf dem königlichen Raumschiff kaputt gegangen ist. Greetz Grey |