![]() |
|
|
||||
|
||||
jep war schön zu sehen aber es waren ja auch viele von GSG9 da muss man auch sagen
wir haben schon den EURO server gerockt muss man sagen ![]()
|
|||
|
|||
Na doll und ich war nich da............
![]()
|
||||
|
||||
na dann hoff ich mal das das heut auch so wird, wie gestern
denn heut abend bin ich zu hause und werde bestimmt langeweile haben also cya@lobby ![]()
|
||||
|
||||
Schön des Yuri noch so auflebt . War bestimmt geil , so mit 15-20 Mann im TS auch .
Gib mal IP füren Server , komm ich Euch mal bei gelegenheit ein Gespräch aufzwingen^^ Öhmmm, Ihr habt doch en TS -Server , oder ![]() |
|
||||
|
||||
löl emre kanns einfach nich lassen war wieder klar dass so n kommentar kommt von ihm
nja hat sich ja schon angedeutet bei euch DO waren auch sicher 8 leute von euch da grrrr jetzt ham wa wieder konkurenz^^
|
||||
|
||||
wow wo habt ihr denn auf einmal so viele member her?
![]() darkdomy: lass es doch auch einfach sein, dann hört es von alleine auf und emre schreib jetzt nix dazu ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich beachte den nit mehr wiel der unter meinem Nivou is... Sascha als TS benutzen die so wie ich weiss CnC GS |
|
||||
|
||||
Zitat:
spricht ja nix gegen,jeder wie er will,aber für mich wär sowas nichts,hab da ne andere vorstellung von nem "clan" ![]()