![]() |
|
|
||||
|
||||
Hin und wieder bedeutet, je nach Thema schreibt die betreffende Person normal, kann aber auch ziemlich "krank" posten.
Und nein, die Antwort war falsch.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hio
Ohh...shit....da kenn ich aber EINIGE VIELE "PSY" member hier ![]() ![]() Dann muss ich nochmal überlegen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich?
eldono0? a rock? derksen? wer postet noch krank öfters?^^ mein bruder?
|
||||
|
||||
Meinst du vieleicht cncwoman???
|
||||
|
||||
Alles falsch bisher. Ok, er spielt gerne DSA und hat des öfteren doch rechte gewöhnungbedüftige Kochrezepte drauf, die er auch des öfteren hier aufm board vorgebracht hat.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hio
Also ich weiss nur von 2 leutz die echt komische ess und trink gelüste haben! Alexander....wobei ich aber nicht glaube das du ihn meinst, da er ja eigentlich sehr vernünftig postet! Der zweite den ich kenne, ist Walle....meinst du den evtl? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Mosch kocht/bäckt doch immer so wirres Zeugs
![]() |