![]() |
|
|
||||
|
||||
Paar polen Witze,hab aber nix gegen Polen.
1.Morgens halb 10 in Deutschland´´wo ist mein knoppers,Morgens halbzehn in polen´´Hmmmmm 2.Was heißt BMW auf polnisch??------------>Bald mein Wagen 3.Warum soll man nicht lachen wenn eine Pole mit dem Auto gegen ein baum fährt?? ----------------------> Es könnte deins sein^^ 4.Was ist der begehrteste Name in polen?-----> Klau´s^^ Ruft Bin-Laden bei bush an und sagt bush ich habe eine gute und eine schlechte Nachrift,da sagt Bush erst die gute. sagt bin-laden: die gute nachrift ist,ich stelle mich----sagt Bush und die schlechte? -------------->ich komm mit dem Flugzeug^^
|
||||
|
||||
woher kommt die maul und klaunseuche??
aus polen haben sie arbeit mauln haben sie keine den klaun sie.
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Gehen 2 Polizisten mit einem Schäferhund die Straße entlang.
Da bückt sich der eine Polizist immer wieder einmal, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut sich den Hintern des Hundes genauer an. Sagt der andere Polizist: "Mensch was machst den du da?" Sagt der Andere: "Der Typ da hinten hat gesagt: Da kommt wieder der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern!" *gg* ![]() ich will jetzt keine beamten beleidigen aber der witz ist hammer ![]()
|
||||
|
||||
![]() Was ist der unterschied Zwischen Demokrtatie und Sozial Demokratie.
![]() Der selbe unterschied zwischen einem Stuhl und einem Elektrostuhl. |
|
||||
|
||||
treffen sich 2 jäger beide tod ^^
so mal ne kleinen kurzen witz geliefert
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
das war der beste a-rock lol^^
![]() |
|
||||
|
||||
Was macht eine Blondine in der Wüste????
Staubsaugen ![]() ![]()