![]() |
|
|
||||
|
||||
joa servus und viel spaß^^
![]()
|
||||
|
||||
Code:
der oli luscht am lolli ![]() Code:
oli luscht am lolli
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Öhmmm.... Junior & A-Rock16
Lasst des , bin nicht gut gelaunt . Ich denke , Ihr wisst was ich meine! So Scherze mag i net ab im Moment ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo soein spruch kenn ich auch
Im walde steht ein Ammi leis und stumm. ![]() da kommt ein schweitzerpanzer und fährti ihn um ![]() aiaiai das macht den spas ![]() rückwertsgang und noch mal Gas ![]() lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das gild auch für Dich Olli+Junior & A-Rock16!! Das ist ein Bewerbungs Thread und nix anderes wird hier geschrieben! Also...lassen sonst stress! in diesem sinne: Geändert von Bossi (04-05-2005 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Sorry
![]() |
|
||||
|
||||
welcome S.Oli
![]() Ps. du bist im train wenn ich das richtig mitbekommen habe? wenn ja, lass das spammen sein, denn sonst kannste den richtigen eintritt bei den brüdern knicken. hätt ich gewusst wie schlimm domy ist, hätt ich damals gegen ihn gestimmt ![]() ![]() ![]() ![]() THE END