![]() |
|
|
||||
|
||||
glaub kaum das du streit suchst aber wenn doch salles mich wissen ^^
|
|
||||
|
||||
ich sage nur,ist ja alles ok jetzt!!
@emre du regst mich auf mit deinen jämmerlichen post und immer diese wut gegen mich. @italy du hast recht,das ist geklärt und ist auch fertig. @haudegeen mein schatzi:-) nein,du hast es genau interpretiert. @kingall danke für deinen negativen beitrag man sieht sich! ![]()
|
||||
|
||||
emre?
du bist ja der größte supi des einzige was du kannst is drohn vll auch noch bissele beleidigen goile leistung im RL wahrscheinlich so n kleiner spasti ohne freunde dem die eltern nen pc geschenkt ham als freund du bist der klassische outsider im i net große klappe im RL kleiner spast der immer geschlagen wird Zitat:
ich glaube du hast nur n problem damit dass ich dich im MSN ignoriere lol da musste natürlich dann im forum blöd rum schreibn bei meinen posts blabla emre
|
||||
|
||||
Nu lass ma gut sein und entfach hier die Diskussion net wieder aufs Neue.
MFG DanI
|
||||
|
||||
ich hab mich hier nur gerechtfertig da ich nicht mehr antworten konnte letztes mal darum tat ich dass jetzt
|
||||
|
||||
.... dann lass es aber jetzt auch gut sein
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ich könnt dich jetz eigentlich so kras beleidigen und dich auch in echt weg fetzen aber ich red jetz mal garnicht hier will kein stress mit nem kleinen junior der denkt das er cool ist. Für mich ein PC ja kriege ein PC um dir nen viren zu verpassen! und wann hab ich gedroht... tztz kleena denk nach bevor du schreibst... Will hier nicht im kobd forum diskutieren weil es nicht hier hin gehört... kleiner spammer
|