![]() |
|
|
|||
|
|||
auch wenns nur nen scherz war
![]()
|
||||
|
||||
wer mit mir zockt,weiß das ich sowas immer als joke mache,mal welche so zu fragen,´´hey komm zu uns in den clan.Manasass habe ich auch damit sozusagen geärgern, das sind rein rhetorische fragen von mir.
falls jemand nicht weißt, was rhetorische fragen sind:das sind fragen auf die man keine antwort will. @Emre du sei mal ganz ruhig hier ![]() also vergessen wir es,sascha hat mich darauf hingewiesen und fertig. verstehe nicht,warum ihr son aufstand macht hier. ![]()
|
||||
|
||||
Einen Austand macht hier keiner.
es gibt nur ein paar Leute die ihre Meinung zu einem bestimmten Theman sagen wollten mehr nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pisst euch alle mal nicht an, ich braucht ja wohl keine angst haben das ein Member euch flöten geht wenns ihm gut gefällt.
Wenn er wechselt dann hats ihm halt nicht gefallen. Und das anquatschen war nur nen reitz ![]() So sehe ich das |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht hier nicht ums anpissen wie du sagst sondern einfach nur um den Umgang untereinander.
|
||||
|
||||
ganz genau italy,aber ich mache das ehrlich nur ironisch. aber wenn diese personen das nicht möchten ok :-) so jetzt schluss mit dem thema
|
||||
|
||||
also bei member abwerben seh i au keine spass sry paddy
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bliebt jetzt ma locker, ihr müsst nicht aus jeder scheiße nen Drama machen nur weil euch das Diskutieren Spaß macht. Paddy hats gecheckt... Was wollt ihr mehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt wie du reagierst wenn Leute aus deinem Clan mit solchen Sachen "geärgert" werden, bleibst bestimmt ruhig und sachlich etc. Den Stuss kannst dir sparen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ju ^^ |
|
||||
|
||||
[quote=KobDPaddy]
falls jemand nicht weißt, was rhetorische fragen sind:das sind fragen auf die man keine antwort will. [quote] rhetorische fragen sind fragen wo die antwort eigentlich schon fessteht und die meist jeder kennt.kleines klugscheisserisches getue von mir ![]()
|
||||
|
||||
boah jetzt mal schluss hier