|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fernando Alonso hat beim GP von San Marino bewiesen, dass er zu den ganz Großen in der Formel 1 gehört. Bis zum Schluss ließ der Renault-Pilot Rekord-Weltmeister Michael Schumacher hinter sich und zeigte dabei sein ganzes Können. Doch geht es nach dem Spanier, kommt sein größter Coup erst noch. "Trotz Imola wird Barcelona für mich vielleicht das größte Rennen, das ich je gefahren bin", sagte Alonso in der 'Welt am Sonntag'. Dann kann sich Michael Schumacher warm anziehen und auf was gefasst machen. Mit 26 Punkten Vorsprung im WM-Klassement auf Schumi ist der Weltmeistertitel für Alonso greifbar. "Es ist mein größter Traum. Die Chancen stehen gut, dass ich es dieses Jahr schaffen kann", gibt sich der 23-Jährige optimistisch. Als größten Konkurrenten sieht Alonso Ferrari und McLaren, aber große Sorgen macht er sich nicht: "Ich bin der beste Fahrer ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
allein die tatsache, dass barrichello damals im steward(so hieß das ´team doch da noch, oder?) schon ein sauguter fahrer war, zeigt ja, wie überlegen schumi ist. gut ne halbe sekunde immer zu barrichello... genauso würd sich das bei alonso verhalten
|
|
||||
|
||||
Das Alonso sich momentan als "King im Ring" fühlt ist doch auch normal.
"Rasseln" gehört zum Geschäft und bringt dich ins Gespräch. Steigert u.U. sogar deinen Marktwert. ![]() Wer gibt den schon gern öffentlich zu, das unter gleichen Bedingungen ein anderer doch besser ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Da hast du auch wieder recht, Schumi hat das ja auch früher ab und zu gemacht, aber der hat immer die Leistungen von anderen anerkannt und wollte damals auch u.a. nicht mit Ayrton Senna verglichen werden..... Alonso wäre es recht, wenn man ihn mit Schumi vergleicht, aber das kann man nicht vergleichen
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |