CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-05-2005, 14:28
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Alonso tönt: "Ich bin der Beste"

Fernando Alonso hat beim GP von San Marino bewiesen, dass er zu den ganz Großen in der Formel 1 gehört. Bis zum Schluss ließ der Renault-Pilot Rekord-Weltmeister Michael Schumacher hinter sich und zeigte dabei sein ganzes Können. Doch geht es nach dem Spanier, kommt sein größter Coup erst noch. "Trotz Imola wird Barcelona für mich vielleicht das größte Rennen, das ich je gefahren bin", sagte Alonso in der 'Welt am Sonntag'. Dann kann sich Michael Schumacher warm anziehen und auf was gefasst machen.
Mit 26 Punkten Vorsprung im WM-Klassement auf Schumi ist der Weltmeistertitel für Alonso greifbar. "Es ist mein größter Traum. Die Chancen stehen gut, dass ich es dieses Jahr schaffen kann", gibt sich der 23-Jährige optimistisch. Als größten Konkurrenten sieht Alonso Ferrari und McLaren, aber große Sorgen macht er sich nicht: "Ich bin der beste Fahrer. Ich weiß, dass ich ein gutes Auto habe und gute Reifen. Über was soll ich mir Gedanken machen?", ist Alonso schon leicht arrogant.

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 01-05-2005, 17:23
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
meint der. Tja ich glaub der kann die Leistung von Schumi nicht einschätzen das Großmaul. Da könnt ich so reinschlagen .... Soll Alonso doch bei Regen gegen Schumi ma ein 1vs1 austragen, dann hat er am Ende 2 Runden Rückstand .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 01-05-2005, 17:50
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
allein die tatsache, dass barrichello damals im steward(so hieß das ´team doch da noch, oder?) schon ein sauguter fahrer war, zeigt ja, wie überlegen schumi ist. gut ne halbe sekunde immer zu barrichello... genauso würd sich das bei alonso verhalten
Alt 01-05-2005, 18:27
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das Alonso sich momentan als "King im Ring" fühlt ist doch auch normal.
"Rasseln" gehört zum Geschäft und bringt dich ins Gespräch.

Steigert u.U. sogar deinen Marktwert.
Wer gibt den schon gern öffentlich zu, das unter gleichen Bedingungen ein anderer doch besser ist.
Alt 01-05-2005, 20:35
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Da hast du auch wieder recht, Schumi hat das ja auch früher ab und zu gemacht, aber der hat immer die Leistungen von anderen anerkannt und wollte damals auch u.a. nicht mit Ayrton Senna verglichen werden..... Alonso wäre es recht, wenn man ihn mit Schumi vergleicht, aber das kann man nicht vergleichen .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 01-05-2005, 20:56
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von MakeMeBuB
Da hast du auch wieder recht, Schumi hat das ja auch früher ab und zu gemacht, aber der hat immer die Leistungen von anderen anerkannt und wollte damals auch u.a. nicht mit Ayrton Senna verglichen werden..... Alonso wäre es recht, wenn man ihn mit Schumi vergleicht, aber das kann man nicht vergleichen .

MFG DanI
Da kann ich euch beiden nur zustimmen, Schumi ist trotzdem immer noch etwas anders als alle anderen...

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Antworten

Lesezeichen