![]() |
|
|
||||
|
||||
omg na sowas als scherz zu bezeichnen ist ja wohl eine billige ausrede aber es ist nicht mein problem
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hört das hier eigentlich nie mehr auf? Naja, das mit dem Codex kann man euch ja nochmal nachsehen, ihr seid ja noch net so lange hier. Das hab ich früher auch immer geamcht, dass gebe ich zu, aber man wird älter und reifer
![]() ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
auch wenns nur nen scherz war
![]()
|
||||
|
||||
wer mit mir zockt,weiß das ich sowas immer als joke mache,mal welche so zu fragen,´´hey komm zu uns in den clan.Manasass habe ich auch damit sozusagen geärgern, das sind rein rhetorische fragen von mir.
falls jemand nicht weißt, was rhetorische fragen sind:das sind fragen auf die man keine antwort will. @Emre du sei mal ganz ruhig hier ![]() also vergessen wir es,sascha hat mich darauf hingewiesen und fertig. verstehe nicht,warum ihr son aufstand macht hier. ![]()
|
||||
|
||||
Einen Austand macht hier keiner.
es gibt nur ein paar Leute die ihre Meinung zu einem bestimmten Theman sagen wollten mehr nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pisst euch alle mal nicht an, ich braucht ja wohl keine angst haben das ein Member euch flöten geht wenns ihm gut gefällt.
Wenn er wechselt dann hats ihm halt nicht gefallen. Und das anquatschen war nur nen reitz ![]() So sehe ich das |
|
||||
|
||||
[quote=KobDPaddy]
falls jemand nicht weißt, was rhetorische fragen sind:das sind fragen auf die man keine antwort will. [quote] rhetorische fragen sind fragen wo die antwort eigentlich schon fessteht und die meist jeder kennt.kleines klugscheisserisches getue von mir ![]()
|
||||
|
||||
boah jetzt mal schluss hier