|
|
|||
|
|||
Verbindungsfehler
Moin Leute!
Mein Kollege und ich können nur 1 gegen 1 im Internet spielen. Sobald wir mit 4 oder mehr zocken wollen, kommt die Meldung: Verbindung zum Spieler X nicht möglich! Ab und zu hat es auch mal mit 4 Spielern geklappt aber das waren eher Ausnahmen und wir wissen einfach nicht woran es liegt weil wir beide v1.006 haben und es auch mit anderen Spielern einwandfrei funktioniert. Woran liegt das? MfG PC-Inhaber! |
|
||||
|
||||
Wie viele Seriennummern verwendet ihr?
|
|||
|
|||
Wie?? wir spielen nur AR2 ohne Yuri's Rache und jeder hat ne andere Seriennummer.
|
|
||||
|
||||
Ok, dann liegts daran schon mal nicht, habt ihr alle die aktuelle Version? Aktuelle Netzwerkkarten-Treiber?
|
|||
|
|||
Also wir haben die aktuellsten Patches etc. drauf. Es klappt ja auch nur wenn wir beide mit anderen spielen, dann klappt es nich. Das is gerade das was ich nich verstehe, es klappt mit anderen einwandfrei, auch 1on1 nur sobald wir mit mehreren zocken wollen kommt dieser Verbindungsfehler! Das regt mich total auf *grr*
|
|
||||
|
||||
Benutzt jemand Trainer (Cheatprogramme)? Die verursachen das auch, das hab ich mit nem Freund festgestellt.