CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-04-2005, 21:38
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ähm, dir ist wohl noch nicht ganz klar, dass das Ziel des Militärs jenes ist, im Notfall eine möglichst effiziente Kriegsführung zu haben. Und das bedeutet, dass man Soldaten braucht, die auch dann abdrücken, wenn der Gegner ihnen direkt gegenübersteht. Dir sollte klar sein, dass der Sinn und Zweck eines Soldaten der ist, andere Menschen zu töten.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 27-04-2005, 21:43
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Visceroid

Mela hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das ist mir schon klar.. hab' ich evtl. was falsch erklärt oder du hast mich falsch verstanden.
Jedenfalls werden Soldaten dadurch gefühlsloser beim Töten und verspüren keine Gefühle beim Töten evtl gar Freude beim Töten. (meiner Meinung nach)
Und Töten soll ja Notwehr sein, falls man angegriffen wird, oder ein bestimmt Ziel haben, das einen Zweck erfüllt. Es soll im Grundsatz was Gutes bezwecken, und Töten kann manchmal auch sehr negativ eingesetzt werden (ist ja nix neues..).
Alt 27-04-2005, 21:50
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hm da muss ich PJ vollkommen recht geben die us armee setzt schon seit längerem auf reale games die einfach die schwelle zu schießen runterstetzten soll...ob des was bringt kA
ein punkt wär meiner meinung nach den soldaten des szenario wüste häuserkampf aufstände oder so näher zu bringen....

Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Alt 27-04-2005, 21:53
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Visceroid

Mela hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ElDono0
hm da muss ich PJ vollkommen recht geben die us armee setzt schon seit längerem auf reale games die einfach die schwelle zu schießen runterstetzten soll...ob des was bringt kA
ein punkt wär meiner meinung nach den soldaten des szenario wüste häuserkampf aufstände oder so näher zu bringen....
Kannste ja gleich Paintball spielen und damit trainieren und das Szenario, wie du es beschrieben hast, benutzen. Wäre meiner Meinung nach effektiver.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die US Armee nicht ähnliches in der Art macht, aber die machen doch bestimmt sowas ähnliches ? Weil da kenn' ich mich nicht so gut aus, ehrlich gesagt.
Alt 27-04-2005, 21:57
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Wenn ein Soldat in den Krieg geschickt wird, sagt man ihm nicht "Töte aus Notwehr" sodnern "Töte auf Befehl".

Ich bezog mich übrigens auf den Artikel: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,...051444,00.html

Nicht unbedignt auf den Frontal 21 Artikel.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 27-04-2005, 22:16
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Davon habe ich auch schon gehört und ich glaube das da auch was dran ist mit der Hemschwelle. Naja meine ist durch das Zocken etwas gesunken. Ich kann jetzt tot Tiere sehen ^^ naja kann aber immer noch kein richtiges Blut sehen und habe immer noch Angst vor Spritzen ich hoffe das ich das auch noch weg bekomme.
Alt 27-04-2005, 22:49
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Genau.
Wenn ich Doom zocke freu ich mich z.b. über das Gemetzel, aber wenn ich mal irgendwo nen toten hasen oder so sehe find ich das eher abstoßend -.-

Ich finde die Diskussion hier ist völlig belanglos und führt zu rein garnichts. Sollen die Idioten von Frontal21 doch denken was die wollen, die haben keine Ahnung.

Apropro US Armee. Es ist schon klar, das Americas Army am Anfang mal ein Rekrutierungsspiel war?! Mit dem Game wollte das US Armee neue Soldaten anwerben. Niemand hätte je gedacht das es so populär wird und zu nem eSport-Titel aufsteigen wird. Genauso bei Operation Flashpoint, was zu Trainingszwecken früher eingesetzt wurde (was ich mir bei der Engine allerdings schwierig vorstellen kann -.-)

Und wenn ich sowas lese, "die 10 brutalsten Spiele" wo Half-Life2, Call of Duty oder so enthalten sind krieg ich echt die Krise. Es gibt so viele Spiele, die viel brutaler sind (bsp: Postal2, The Punisher). Die haben da wohl lieber die erfolgreichsten Games in der Liste. Und das zeugt schon davon, das die Junx da überhaupt keine Peilung haben.

Naja, ich bin auch nich mehr ganz da, sieht man wohl am Text, ich geh mal pennen und (Achtung: Sarkasmus) träum davon, wie ich jemanden abschlachte muhaha ...
Antworten

Lesezeichen