|
#3
|
||||
|
||||
|
Du kannst kleine Bilder hier als Anhang an einen Beitrag anhängen, da gibt's so ein Feld "Anhänge Verwalten" weiter unten wenn du einen Beitrag schreibst.
Größere Bilder musst du verlinken, sprich auf eigenen Webspace oder Webspace von nem Kumpel hochladen - anders geht das nicht ![]()
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|