|
|
||||
|
||||
Genau hier muss mal wieder was passieren
![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung als Member beim A.o.N.-Clan
------------------------------------------------------------ Persöhnliche beschreibung :Manu halt ^^ Name :Manu Alter :fragt man das eine Dame? Geschlecht :Weiblich Größe :1.78 Wohnhaft in :kiel Game Daten: Yuri Dein Nick :Ewokx7x Welches ist dein Lieblingsland ?USA Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ? Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn)ja,Loth Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ?camper lol Warum möchtest du AoN beitreten ?weil bernd mich zwingt lool und weil ich meine alten freunde vermisse PC/Laptop Daten ![]() PC oder Laptop ? na pc Prozessor :2.5ghz MHz - GHz :siehe oben ^^ MB-Ram - DDR-Ram :ddr was sonst Betriebssystem :windoof MSN/ICQ :ShadowAngel11@hotmail.de ~ Army of Nightriders ~ __________________
|
|||
|
|||
Juhuuuuuu Freu wie doof..die manuuuuuuuuuuuuuuuu
![]() ..auch hier wird nicht lang gefakelt...und sie gleich aufgenommen ![]() ich werde hier nicht viel posten..da ich bald ein willkommens thread eröffne ..ich bitte hier nicht zu posten..könnt ihr bald machen..aber wo anders dann ![]() |
|
||||
|
||||
Juhuuuuuuuuuuuuu Manumäuschen *freuwiedoof*
Das hätte ich nicht gedacht das du mal zu uns kommst !! Nu sind wir ja wieder in einem Clan wie früher ![]() Freue mich wahnsinnig und auf gute games wieder !!! lg Sky
|
||||
|
||||
welche manu isn das? unsere?
![]() ![]() wenn nich, dann viel spaß bei AON, wie ok die leute sind brauch ich nich sagen, kennst sie ja schon ![]() THE END
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Kann es nicht sein. 1. Nicht raus bei uns 2. Nicht raus bei uns 3. Nicht raus bei uns ![]() Viel Spass bei AoN
|
|||
|
|||
Bitte hier off topic
..draussen ist ein willkommens thread ![]() |